Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Splinter Cell 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von xXFloXx

Daumen hoch

Ich habe mir bisher alle splinter cell teile gekauft und freue mich schon auf den sechsten teil. Aber es soll wie schon von einem von euch erwähnt nicht so stealthlastig sein ! xD

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Dann könnt Ihr doch auch Bourne oder jeden anderen 3rd Person Shooter spielen...

Splinter Cell sollte immer stealthlastig sein... oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

alle guten dinge sind 3, wo bleibt das 3 te .

Erstes Off-Screen-Bild von Splinter Cell 6.

Professional

Standard

So, wie Splinter Cell Conviction war, fand ich das schon gut. Stealth Elemente baten einem immer einen Vorteil, wenn man aber mal Fehler gemacht hatte, konnte man sich aber auch mal wehren. Auch fand ich Sam an sich deutlich besser als in den vorherigen Teilen. Auf die schöne Jack Bauer art, nur mit Stealtherfahrung.

Bei der Waffenauswahl fand ich es immer blöd, dass es von rund 20 Waffen nur 7 mit Schalldämpfer gibt, und das in nem Stealthspiel. Mehr Schalldämpfer Upgrades hätten gut getan.

Die Story war richtig gut, und super Inszeniert, genauso die Koop Story (ich würde mir in SC6 gerne auch einen wünschen), und der Soundtrack war auch super.

Bei SC6 finde ich es jetzt schon gut, dass sie Features, die es nicht in SCC geschafft haben, nun dort hineinfügen, aber die Conviction Formel als Basis nehmen. Das spielte sich sehr gut, meiner Meinung nach.

Ich hoffe aber auf einen besseren PC support!

Der Launcher, die DRM und die für diese Engine Verhätlnissmäßig schlechte Performance im Singleplayer müssen echt nicht sein. Besonders letzteres hat mir an Conviction den Spaß geraubt. Sogar Crysis 1 auf Maximum läuft besser als Conviction.

Stichworte