Na hoffentlich sind die Gummis nicht aus Stahl. 8)
Druckbare Version
Na hoffentlich sind die Gummis nicht aus Stahl. 8)
Duke Nukem Forever - Infos zur Steam-Aktivierung etc.!
Zitat:
Die PC-Fassung von Duke Nukem Forever wird via Steam zwangsaktiviert, ein Account beim Onlinedienst von Valve ist daher unerlässlich. Das hat Publisher 2K Games jetzt bestätigt. Das Spiel ist somit Account-gebunden, was auch die Mehrspieler-Partien betrifft.
Für deutsche Spieler ist diese Information dahingehend wichtig, dass Probleme mit der Aktivierung von im Ausland erworbenen Versionen entstehen können. Dies war zuletzt bei Call of Duty: Black Ops der Fall. 2K Games hat im hauseigenen Forum zwar nicht bestätigt, dass es hier Einschränkungen geben wird, rät aber zum Kauf der für das jeweilige Land vorgesehenen Fassung.
Hat dann mit Kauf und Aktivierung alles geklappt, erwartet Shooter-Freunde aber ein Langzeit-Actionfeuerwerk. Denn wie Gearbox-Chef Randy Pitchford bekannt gegeben hat, soll die Spielzeit zwischen 16 und 18 Stunden liegen. Mit einem lapidaren "Das ist so lang wie drei oder vier Call of Duty, richtig?", verpasste Pitchford dem Hauptkonkurrenten zudem noch einen Seitenhieb. Diese Zeitspanne betrifft übrigens nur die Einzelspieler-Kampagne. Mit den Mehrspieler-Schlachten dürfte Duke Nukem Forever für wochenlange Unterhaltung sorgen.
Quelle: http://www.daddeldepot.com/news,id82...erung_etc.html
Heißt das folgende Version:
http://www.gameware.at/info/space/Du...+Steel+Edition
Kann man nicht in DE aktivieren oder wie? :(
Bin als am überlegen ob ich die da bestelle.
denke schon habe bestellt.:D
Nicht mehr aktivierbar. Bis dahin ist meins aber schon aktiviert. MW2 die UK Fassung läuft heute noch bei mir.
Black Ops läuft glaube auch noch bei euch die keine USK haben.
Habe mir die Edition vorhin vorbestellt. Bei GO wollten sie 79,99€ haben. :D
Und eshalb dort bestellt. :) Der Duke wird kommen. ;)
neca figur ab april
usk 18 uncut bei uns :-):-):-):-):-)
Deutsche Version in englischer und deutscher Sprache