Der 3d Modus ist auch erste Sahne, habe vorhin nur auf der Ps3 gespielt und jetzt mal aufm Pc, also ghosting ist fast kaum da und troz 260gtx sli lässt sich das ganze bei 1680x1050 mit aktiven 3d auf Mittel zoggen.8)
Druckbare Version
Der 3d Modus ist auch erste Sahne, habe vorhin nur auf der Ps3 gespielt und jetzt mal aufm Pc, also ghosting ist fast kaum da und troz 260gtx sli lässt sich das ganze bei 1680x1050 mit aktiven 3d auf Mittel zoggen.8)
Naja ich lasse mich gerne eines besseren Belehren. Bin aber nach dem ruckeligen Teil 1 schon sehr skeptisch, auch in Anbetracht des bis heute verfügbaren Videomaterials vom 2er.
Über die Atmo brauchen wir absolut nicht reden, da ich diese auch unfassbar gut finde. Habe Teil eins auch 2 mal durch und fands vom Gameplay super. Bloß bin ich der Meinung das man aus seinen Fehlern ein wenig lernen sollte. Wenn jeder in Teil eins meckert das das Spiel shice läuft, dann setz ich doch die Hebel weitestgehends in Bewegung das es zumindest mit den Aktuellen Titeln mithalten kann. Daraus scheint absolut garnicht gelernt worden zu sein.
Da muss ich sagen war BF3 DER große Abräumer. Aktuelle Optik, und unfassbar flüssig, auch mit einfachen Karten. Crysis 3 ist meiner Meinung nach auch super optimiert - im Vergleich mit Metro liegen da Welten...
Naja mal sehen, wills erstmal selber zocken, bevor ich meine entgültige Meinung festlege.
MFG LK
Ich habs durch und es war einfach UNGLAUBLICH gut !
Für mich ist es mit Abstand der beste Shooter seid S.T.A.L.K.E.R SoC
Hervoragende Atmo !
+Spannung
+Waffenhandling
+Sound
+Gruselfaktor
+Tolle Grafik
+Stealthing
+Das Ende EPIC PUR !!!
-KI
-Hud / Interface
-Etwas kurze Story (die hätte aber auch 5 std. länger gehen können die wäre immer noch zu kurz)
Ich freue mich jetzt schon auf Teil 3 ... :twisted:
Aufreger No.1 schon seit 2033 :
Keine Luftfilter = instant stuck....:evil:
Der Rest geht locker von der Hand, aber ich glaube es ist teilweise auch ein Bug darunter, den wen ich die Luftfilter einsammle kann ich sie nicht wechseln, den selben Bug hatte ich auch schon bei 2033.
Dennoch supper geniales Spiel, in 3d sogar noch ne ganze schippe besser!