Ich selber finde das Spiel genial und um längen besser als den Vorgänger, habe vorhin noch einmal von vorn angefangen wegen dem hardcore Ranger Modus, nur muss man schauhen ob einem 6 - 8 h Spielzeit der hohe Preis gerechtfertigt ist.
Druckbare Version
http://static1.fem.com/fileadmin/con...w-guyliner.jpg
"Interwebz???"
Morgen müsste eigentlich schon der Release sein glaub ich (mein Infostand) :p
gamepro gibt 87%
play 3 83%
pcgames gibt 84%
gamestar gibt 86%
bench'S
Hatte eigentlich vor das Game zu kaufen. Jetzt weiß ich das ich das nicht tun werde. Komplett gleiche Engine und damit meine ich das die nichts aber auch wirklich garnichts an der Optimierung getan haben! Kann man hier schön sehen: http://www.pcgameshardware.de/Metro-...-Test-1069286/
Wer nichts tut der gehört nicht belohnt. Da ist wirklich nichts was sich Grafisch verbessert (bis auf die Physik die nicht richtig funktioniert). Aber es muss genauso schlecht, bzw noch schlimmer laufen als der Vorgänger. Und da lief es schon unter aller Sau.
Kann die Story fast noch so gut sein, macht dann auch keinen Spaß wenns nicht richtig läuft. Und sowas aus meinem Mund mit meinem Rechner...
Na dann, bin mal auf den Release und der finalen Ergebnisse gespannt. Aber eigentlich langt hier wohl schon der erste Blick.
MFG LK
Ich kann deine Vorurteile dem Spiel gegenüber nicht ganz nachvollziehen. Den Link den du mit eingefügt hast spiegelt auch gar nicht das wider, was du in deinem Post geschrieben hast. Da ist nämlich bereits ganz oben als Einleitung zu lesen "Metro Last Light, sieht dank aufwendiger DirectX-11-Optik herausragend gut aus und bringt bei allen zugeschalteten Details einen großen Hardware-Hunger mit. Dennoch läuft das Spiel auch mit älteren Grafikkarten rund, wenn man die richtigen Schalter betätigt".
Also vielleicht gehörst du ja zu der Sorte Technikfetischisten, aber mir persönlich ist das egal ob die Engine nun verbessert wurde oder nicht. Was zählt ist das Endergebnis und das ist bei Last Light durchaus solide. Das Waffengefühl ist sehr gut, die Atmosphäre atemberaubend. Das Spiel macht einfach Spaß auch wenn es sehr linear ist, aber das gehört wohl einfach zum Setting dazu. Ich finde die Texturen in dem Spiel auch gar nicht übel, wenn ich ehrlich bin. Aus technischer Sicht hab ich kaum was zu meckern, bis auf den Hardwarehunger, der sich aber nicht so drastisch auswirkt wie beim Vorgänger.
Also mir macht das Spiel Spaß, wahrscheinlich ist es sogar das Spiel was mir dieses Jahr bisher am meisten Spaß gebracht hat und ich werde es mir zum Release sicher kaufen.
Das Game ist mehr als nur GEIL !!!
Die Atmo ist mal sowas von Hammer und das Waffenfeeling ist einfach nur GUT.
Läuft super flüssig auf hoch mit 16AF und 2x ssaa. allerdings ohne dx11 aber dennoch es schautt einfach atemberaubend aus!
ich besitze nur eine gtx560ti und nen uralten quad und es ist super spielbar, also kann ich nicht behaupten das spiel sei ein hardwarekiller ;)
Deep Silver :woh_notworthy:
Ich kann LKrieger nur zustimmen. So wie's sich auf Max Settings spielt bleibt wieder nur ein fader 'The Way it's meant to be payed'-Nachgeschmack. :roll:
Was Atmo und Gameplay angeht, das ist wieder ein anderer Schuh, aber ich erwarte bei einem Sequel ebenfalls grundsätzliche technische Optimierungen.