Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: We Want Cs:s Back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Prophet Avatar von Sensman

Standard

1 - The removed Minigames, Jailbreak, and our custom content that we loved so dearly!

2 - They removed the awesome ragdoll, and replaced it with an animation of the model getting down with his hands on his head. WTF????

WAAAAS? Nee ne? Jetzt freu ich mich so auf Gungame und dann sowas...

Der Rest interessiert mich nicht großartig... aber DAS ist doof. :<
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    WAAAAS? Nee ne? Jetzt freu ich mich so auf Gungame und dann sowas...

Der Rest interessiert mich nicht großartig... aber DAS ist doof. :<
    http://www.youtube.com/watch?v=x0IcjczICDU

Cool, dann kann mann ja sorglos auf menschen schießen, wenn sie sich dann nur hinlegen und die arme verschränken ist das ja nicht schlimm!

Mal im ernst.. WTF ?!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Bah ! Wer spielt das anno 2010 denn noch ?
    TF2 ist ohnehin spassiger...

Prophet

Standard

Warum wird ein neuer Thread aufgemacht ? Wir haben doch schon den CSS Thread.

Zum Thema Ragdoll...das gibts schon seit 2 Jahren....Einfach Steam bzw CSS auf Englisch stellen bzw wenn man dies nicht möchte sich von r99t den low violence Fix laden.

Weiter zu den Updates
    viele Spielereien, die man aber per Consolenbefehl austehlen kann ,also stört das nicht.
    Zu den Sache mit dem 66Tick. Dachte am Anfang oh , das ist doch blöd das sie von 100 Tick zurück auf 66 gehen, aber das ist eigentlich besser. Bei 66 Tick treten die ganzen 100Tick bugs nicht mehr auf, zudem merkt man jetzt beim Update das das Spielgefühl realer ist und die Hitboxen jetzt genau auf dem Modell liegen. Da hat Valve gute Arbeit gemacht, man trifft entlich jetzt auch wenn man gut zielt. Und nicht wie teilweise früher, wo man um die Ecke war, der Gegner einen aber noch getroffen hat, weil die Hitbox + 100 Tick + hoher ping und netcode sich nicht gut vertragen haben.
    Durch den 66 Tick ist das Recoil natürlich was anders, aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Die Waffen ziehen sich ein bisschen langsamer. Aber die meisten die hier im Forum schreiben werden sowieso nur Public gespielt haben und dort gibts eig nur 33 oder 66 Tick...hab kaum 100 Ticks auf nem Pub gesehen.

sv_client_interpolate "1"
    Find ich auch gut das der AWP Bug behoben wurde, so muss man jetzt wieder teilweise genau zielen.
    Dank der genaueren Hitbox trifft man aber auch als AWP viel besser, auch unzoomed.

Desweiteren wurde vieles am netcode geändern und noch andere Bugs behoben.
    Wenn einige Probleme mit weniger FPS haben, liegt das villt an falsch konfiguriertem Mutlicore Support, sollte man aktivieren bzw nochmal neuinstallieren. Wenns richtig läuft hat Valve hier aber auch gute Arbeit geleistet, auch wenns noch nicht so viel Leistung bringt, wenigstens gehen sie mit der Zeit.

Außerdem haben manche einen highping, sollte man aufgrund des 66 Ticks
    jetzt 66/66/100000 wählen, hat mir geholfen.

Das Update ist groß und da ist es klar das sich noch kleinere Bugs eingeschlichen haben. Aber die Leute die direkt flamen weil was anders ist aber nicht erkennen das viele nervende Bugs beseitigt worden sind und das die Performance verbessert wurde, die Hitboxen auch etc sollen das nochmal genauer obektiver betrachten.

Das am 1 Tag nach dem Update noch viel zu verbessern gibt ist doch klar. Im Moment laufen noch keine Mods, wie zum Beispiel Zombiemod, Gungame oder DM, die müssen natürlich auch erstmal wieder geuptdated werden. Ebenso wie zblock, was hoffentlich schnell passiert. Gebt denen 1-2 Wochen Zeit.

Achja und was in dem Link von sic steht ist teilweise Bullshit der nicht stimmt bzw wer die Website auch online gestellt hat, zeugt nicht grade davon das er Ahnung von CSS hat bzw wie die Vorgänge ablaufen.

Das einzige was mich massiv an dem Update bis jetzr stört ist das Scoreboard...sieht man nix mehr durch wie früher...ist in einigen Situationen blöd.
    Geändert von Tig3r0023 (24.06.2010 um 23:42 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Nachdem einige Benutzer von einem nun zensierten Spiel berichten, hat sich Valve dazu gemeldet. Das Problem sei keine Absicht und man arbeitet an einer Lösung. Betroffen sind nicht nur Deutsche, sondern Spieler aus aller Welt.
    hlportal.de

Aber irgendwie habe ich das Gefühl als sei das ein Test von Valve gewesen wie die Leute darauf reagieren.

Professional

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=x0IcjczICDU

Cool, dann kann mann ja sorglos auf menschen schießen, wenn sie sich dann nur hinlegen und die arme verschränken ist das ja nicht schlimm!

Mal im ernst.. WTF ?!
    Irgendwie hat das Stil .

Stichworte