Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: We Want Cs:s Back!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Link93
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von foofi

Standard

wieso ist es nicht mehr da? Kann das jemand mal (auf Deutsch) mal schreiben bitte! Ich verstehe die Petition soweit, dass Cheaten dadurch, durch das entfernen einiger Sachen, schwieriger wird. Order sehe ich das falsch?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wieso ist es nicht mehr da? Kann das jemand mal (auf Deutsch) mal schreiben bitte! Ich verstehe die Petition soweit, dass Cheaten dadurch, durch das entfernen einiger Sachen, schwieriger wird. Order sehe ich das falsch?
    im idealfall jo, aber cheaten wird man immer können, und sobald ein hack draussen ist verbreitet er sich wieder und alle kinder cheaten wieder rum

aber css hat nicht unter cheatern gelitten!

ich hab fast nie public gezockt und 1 von 200 spielen, wenn überhaupt, war mal ein cheater aufm gungame oder deathmatch server, sucht man sich halt nen neuen server, die auswahl ist ja groß genug.

die sache an dem update ist einfach, es ruckelt wie sau (das kann evtl gefixt werden durch nen patch bzw hotfix) und das UI ist wirklich auf 100m entfernung noch zu lesen. es ist einfach zu groß und sieht einfach nur noch billig und lächerlich aus.

habt ihr schon mal versuch ne nade zu werfen? unmöglich! dazu kommt, dass ne nade, wenn sie denn mal nicht mit 10 sekunden verzögerung kommt und auch noch direkt vorm gegner landet, sogut wie nichts mehr abzieht?! flash lights kann man sich ganz sparen (hab ich eh immer gehasst, aber muss man halt mit rechnen, zeichnet meiner meinung nach skill aus etc) denn sie bringen GAR nichts mehr

das EINZIG gute an dem update ist, die grafik verbesserung. die dynamischen flash light schatten sind echt nice und teilweise spiegeln die böden viel besser.

die achievements sind geschmackssache, ich mag sie nicht. "achievement: youve planted the bomb!" - WTF?! ich zock css seit release, sogar seit beta, und ich hätte mittlerweile ALLE achievements mind 3x (killt 2 gegner mit einem schuss, killt 10000 gegner etc.) ist echt nur noch nervig.

hinzu kommt diese üüberdimensional große und überflüssige meldung am ende jeder runde (mit sv_nomvp nostats nonemesis lässt es sich btw nicht abstellen ) wer diese runde am besten war, wer am meisten geld ausgegeben hat etc. ich mein, was zur hölle!?

css ist so wies momentan ist, unspielbar

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    das UI ist wirklich auf 100m entfernung noch zu lesen. es ist einfach zu groß und sieht einfach nur noch billig und lächerlich aus.
    Gibts jetzt auch noch 360 Controller Unterstützung?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

man jan, ich bin nervlich am ende ich mein, css! 5 jahre! CSS!

ich brauchn bier...

Standard

War doch nicht so gemeint

Valve ist komisch, von den einen Moment auf den anderen PS3 Portal 2 und dann der Müll.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

ich brauchn bier...
    Ich kann dich verstehen.. CSS ist das einzige Spiel dass ich seit 5 Jahren regelmäßig spiele.. schon alles durchgemacht, Clans, ESL (nicht pro series ), Public Hero, Jede Surf Map bewältigt, etc, im moment Admin auf 20 50 Slot Servern (i3d Community Server mit allen möglichen Mods, wovon im moment nix läuft xD), und jetzt so n' Kiddy Update..

Arg
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von ScoR

Standard

lol...
    Warscheinlich wollen se CSS Todpatchen, damit dieses neue Counter Strike von dem ehemlaigen Entwickler ein Erfolg wird^^
    Der hat Valve bestimmt bestochen xD
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

ich brauchn bier...
    ja, gegen ein kühles Bier - jetzt - hm! Ja, das passt

Standard

@Valve:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte