Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: We Want Cs:s Back!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

früher hab ich natürlich ein paar jahre public gezockt, da sieht man cheater natürlich sofort.

css professionell hab ich kaum gespielt. eher funmäßig 3on3s bzw wars, also nich wirklich professionell, nur mal kurz esl.

bei wars, da hast du recht, setzen die leute cheats schon etwas besser ein... sodass man nich eindeutig sagen kann, ob sie cheaten. allein ein wallhack ist ja schon mal kaum nachzuweisen, wenn gewusst wie.

aber meiner meinung nach sind das ausnahmefälle, äußerst selten vorgekommen. ich hab teilweise auch tage gehabt, wo ich so gedrückt hab, dass ich mir nur dachte "mein gegenüber muss jetzt so krass fluchen"

aber darum gehts mir ja auch nicht. css war einfach das spiel das man abends gern mit seinen mates gezockt hat. ganz oben in der pro league hab ich nie gezockt

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    EDIT : Warum flamed ihr alle so? Das zeugt nicht grade von Objektivität! Klar der ganze Schnick Schnack ist *******, aber den kann man ja austellen. Sonst wurde soviel verbessert , wo früher alle geflamed haben...zb das Problem mit den Hitboxen. ENTLICH befinden diese sich jetzt auf dem Model!!
    Zudem läuft alles andere ziemlich flüssiger und smoother. Bei dem ein oder anderen noch nicht, aber das ist ein Bug.

Und wiegesagt alle die sich beschweren es gibt kein Gungame etc mehr...das sind ja Mods die nicht von Valve entwickelt worden sind...die Entwickler müssen diese Mods erstmal an das Update anpassen.
    Gebt denen ne Woche oder so Zeit, das wird schon.

Ich war am Anfang auch erschrocken und dachtw wtf, was für ein ******...aber nachdem ich ein paar Runden gespielt habe ist es einfach viel besser weil der Netcode etc verbessert worden ist.

wer flamet denn? wir sagen doch nur dass valves update ******* ist und nervt

also bei mir läuft gar nichts flüssiger. die meisten tickrates kacken einfach nur ab, in einer woche siehts vielleicht anders aus. aber ich frag mich wieso die das überhaupt machen?! da war kein bedarf an verbesserungen?! also ich bin momentan soweit von css entfernt, wie nur möglich ):
    Geändert von sic (25.06.2010 um 12:56 Uhr)

Stichworte