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Thema: Metal Gear Rising: Revengeance

  1. #101
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    @Stalker_Raince: Ich empfehl dir wirklich mal Lords of Shadow zu spielen, falls du nicht schon hast. Ist ein makelbehaftetes Meisterstück.
    Ignorier einfach das 'makelbehaftet'. Das Spiel mag hier & da technische Schwächen haben, aber die Kämpfe (insbesondere die Bossfights)
    fühlen sich unglaublich gut, fordernd und lohnenswert an.

    MGR werd ich mir mal beim Kumpel ansehn, der hat es bestimmt schon. Sieht aber wirklich gut aus, nach dem was ich so in den Videos gesehn hab.

    60fps Gameplay Footage: http://www.gamersyde.com/news_our_vi...-13801_en.html
    Geändert von SplitTongue (19.02.2013 um 14:00 Uhr)

  2. #102
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince: Ich empfehl dir wirklich mal Lords of Shadow zu spielen, falls du nicht schon hast.
    Hab ich schon, ist sehr fordernd, wenn auch die Bosskämpfe nicht gerade innovativ sind (mir ist grad der Eisgigant im Kopf hängen geblieben, wo der Kampf immens an Shadow of the Collossus erinnert). Trotzdem gutes Spiel.

  3. #103
    Erfahrener User Avatar von MMutzeck
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    Naja zu den 3:30 kommen noch die Videos dazu, dann bist du bei gut 6 Stunden.
    Die Zeit habe ich bei MGS 4 für ein Chapter gebraucht.
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  4. #104
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ignorier einfach das 'makelbehaftet'. Das Spiel mag hier & da technische Schwächen haben,
    Die Schwäche ist leider ebenfalls das inkonsistente Level Design.
    50% des Spiels ist un inspiriert und öde aber die anderen 50%
    sehen klasse aus und lassen sich auch erstklassig spielen.
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hab ich schon, ist sehr fordernd, wenn auch die Bosskämpfe nicht gerade innovativ sind (mir ist grad der Eisgigant im Kopf hängen geblieben, wo der Kampf immens an Shadow of the Collossus erinnert).
    Weil der Boss groß war und man auf ihn klettern musste?
    Die ersten zwei Bosskämpfe sind schrecklich, QTE gepaart mit
    einfallslosen Design, genau das was du hasst richtig?

    Die Bosse erinnern kein Stück an SotC, das Spiel dreht sich um
    Manipulation der Gegner und Taktiken diese zu erklimmen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #105
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weil der Boss groß war und man auf ihn klettern musste?
    Die ersten zwei Bosskämpfe sind schrecklich, QTE gepaart mit
    einfallslosen Design, genau das was du hasst richtig?
    Genau, und das hab ich auch nicht als positiv empfunden.
    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Bosse erinnern kein Stück an SotC, das Spiel dreht sich um
    Manipulation der Gegner und Taktiken diese zu erklimmen.
    Ich wollte jetzt nicht SotC beleidigen, ich respektiere das Spiel, für das, was es ist, der erste Gedanke, den ich bei diesem einen Boss aber nunmal hatte, war: "Mensch, das ja wie einen Kolloss erklimmen." Das wars dann aber auch mit der ähnlichkeit.

  6. #106
    Prophet Avatar von Link93
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    Die Bosse erinnerten mich eher an ein God of War aber okay.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #107
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    SotC war aber auch mein erster Gedanke. Erwischt... Stimme aber zu dass die ersten beiden Bosses richtige Lamer sind.

    So, jetzt muss ich nur noch einen Termin machen dass ich mir MGR auch mal näher ansehen kann. Bei 2-fachen Familienvätern nicht immer leicht einen zu bekommen.

  8. #108
    Professional Avatar von Aerox
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    meh... unglaublich, aber ich find das blocken eifnach nur **** hier. Ich bin schon zehn mal beim dritten Boss (der fcking Hund) gestorben, weil ich seine attacke nicht blocken kann. Kann mir jemand helfen?

    Blocken tue ich ja, indem ich einfach mit dem linken mauspad in die richtung des gegners und gleichzeit X (360) klicke, richtig??

  9. #109
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Ja, das mit dem Blocken war bei mir am Anfang auch so ne Sache. Beim Endboss hatt ichs dann irgendwann raus xD

    Also die Tasten stimmen schonmal. Wenn der Gegner rot "aufblitzt", bedeutet das ja, dass er gleich angreift. In dem Moment kannst du anfangen zu blocken, linker Stick in Richtung Gegner und eben Angriff (X oder Quadrat für PS3) drücken. Raiden nimmt sein Schwert hoch und blockt den Angriff; ABER: drückst du zu früh, nimmt Raiden das Schwert wieder runter und wird getroffen, also nicht zu früh blocken. Sonst bist du in jedem Fall dran weil du (oft) nicht mehr ausweichen kannst.
    Was auch noch wichtig ist: Du musst jeden einzelnen Angriff so blocken, es reicht für eine Angriffsserie nicht nur einmal das ganze durchzuführen. Greift dich einer dreimal hintereinander an, musst du dreimal hintereinander den linken stick nach vorne drücken, sonst klappts nur beim ersten Angriff und der Rest trifft dich.
    Am besten einfach ohne den Versuch zu gewinnen mal ein wenig ausprobieren und man findet schon das richtige Timing
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  10. #110
    Professional Avatar von Aerox
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    ok, danke für die Tipps! Wenn ich mir so überlege, ist es von der Steuerung her das bisher schwierigste Spiel, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt habe.

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