am 29.11.11 erscheint die neue ausgabe des Official PlayStation Magazine UK.
und es wird neben neuen infos zu rising auch Metal Gear Solid 5 enthüllt.![]()
am 29.11.11 erscheint die neue ausgabe des Official PlayStation Magazine UK.
und es wird neben neuen infos zu rising auch Metal Gear Solid 5 enthüllt.![]()
uiuiui
sofort haben will![]()
:O
Hoffentlich auf für die nächste Xbox, ich denke eher weniger das MGS5 für die jetzige Generation rauskommt.
¿tsnos saw ,rutangiS
MGS: Raiden wird nix ... Das hat nichts mehr mit MGS zu tun ...![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Wenn man es so nimmt hat MGS seit dem 2. Teil nichts mit MGS zu tun. Alle weiteren Teile sind aus heiterem Hinmel entstanden und zieht das alles in die Länge.
Jedoch finde ich das was erzählt wird von der Story her und dazu die Soundkulisse bzw. Cutscenes echt episch <3. Vor allem ein Teil wo Raiden der Hauptcharakter ist mit solchen Eigenschaften macht es echt interessant zu wissen was dort passiert etc.
Aber dazu, glaub ich, muss man richtig sich mit MGS auskennen bzw. voll der Fanboy der Saga sein um das zu mögen![]()
Das habe ich mir in letzter Zeit auch schon überlegt.. nur wird es schwer, dies dann wieder als Vorzeigespiel zu präsentieren. Klar MGS1, MGS2 und MGS 4 waren es alle, aber bei letzterem kam mit Uncharted eine mehr als würde Ablöse... das muss man schon sagen!
Bin da auch ziemlich skeptisch.Einfach weil es so wenig mit den vorherigen Teilen zu tun hat und wie das Storytechnisch überhaupt eingebunden wird ist fraglich... da, wie Dennis schon sagte, gerade HIERMIT die Serie wirklich künstlich in die Länge gezogen wird..
Denn dafür war das Ende von MGS4 rund genug! (geht ja zusammen ca. 70min an Zwischensequenzen xD )
Das stimmt.. allerdings wurde es geschafft mit Teil 3 gut in die Vergangenheit (von Big Boss (Snakes, Liquids "Vater" ) zu reisen und diese Geschichte zu erzählen und gerade Sachen wie zb mit dem Verlust des Auges, was in Teil 4 dann mit dem Solid Eye ersetzt wurde gut vorzuplanen.
Teil 5 wird sicherlich ähnlich laufen.. aber man muss sehen wo es angesiedelt sein wird.. PROBLEME sehe ich wie auch bei MGS4 NICHT.. denn dafür ist Kojima viel zu gut.. soll heißen MGS hatte mit ihm IMMER HAnd und Fuß. Aber mal abwarten...
Gruß
Noname
neuer trailer
vga trailer war einfach nur mist und schaut total langweilig aus.
Geändert von sileZn (11.12.2011 um 04:16 Uhr)
Platinum Games ? oO
Ist mir neu. Da hätte ich jetzt echt besseres erwartet.
Weiss nicht recht, das Gezeigte reicht von Bockmist (20 FPS ? + teils echt schlechte Animationen verglichen mit Ninja Gaiden 1 auf der alten XBox), über masslos übertrieben (Fähigkeiten von Raiden, aber noch verschmerzbar) bis hin zu episch (Design und Grösse der Gegner). Wohl wieder ein Spiel, dem Kojima wieder nur seinem Nachnamen leiht, aber selbst keinen Fatz daran tätig war, so wie bei Lords of Shadow. Und genau sowas Durchwachsenes wie LoS wird vermutlich wieder bei rauskommen.
So wie's momentan noch ausschaut... wohl mehr als 70%, aber weniger als 80% in den Wetungen.
Da ist noch Luft nach oben. Los PlatinumGames ! Macht dass Rising nicht suckt ! Sonst wär ich echt enttäuscht.![]()