Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Thema: Metal Gear Rising: Revengeance

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nicht vorstellen dass das Gameplay nur daraus besteht, sinnlos Massen von Gegnern und Melonen zu schnetzeln....Ich glaube eher dass man schon noch schleichen/vorsichtig vorgehen muss, Raiden ist ja nicht unsterblich^^
    Ich würds mir zumindest wünschen ^^
    Es hat für jetzt den eindruck gemacht, das es wirklich nur auf "Mezteln" ausgelegt ist. Weil wie MGS4 siehts mir nicht aus (was aber nunmal für MGS angebracht wäre).

Kann sein, das ja noch anders kommt, was ich hoffe. Denn wenn es wirklich nur so ist, dann EPIC Fail
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich kanns mir nicht vorstellen dass das Gameplay nur daraus besteht, sinnlos Massen von Gegnern
    Cooking Lesson 1, cutting melons and Oranges
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Noname

Standard

Oha. Immer mehr von der eigentlich MGS Story weg.. zumindest scheint es hier so... ich hoffe es nicht, denn Rising wie es da ist. Ist kein Cent wert.

Von der Spielmechanik etc. abzusehen.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    OhOhOh, das gefällt mir garnet.

Das hat irgendwie Wii Style O.o

Wenn man damit nur die ganze Zeit mit einem Schwert rumrennt und wie bei der Wii als rumfuchtelt. Kein MGS Charakter mehr :\
    ... manchmal reicht es auch für ein Spiel einfach ausrasten und alles und jeden vernichten zu können. Solche Spiele muss es auch geben
    t(-.-t)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

demo von der ms pk von heute früh.

Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    demo von der ms pk von heute früh.
    wenigstens sind die Robos aus MGS4 .. denn sonst ists bis jetzt eher enttäuschend.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

es ist halt kein normales MGS mehr, aber von der Idee auch nicht so schlecht...

P.S. Auf dem Video sieht man, dass das Spiel manchmal kleine FPS-Drops bekommt^^

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Neues Metal Gear Solid für alle Plattformen in Arbeit

Auf der japanischen Konami-Seite hat Kojima Productions ein Jobangebot veröffentlicht. Gesucht werden Programmierer, Planer und CG Designer für ein Next Generation Metal Gear Solid. Es scheint so, als ob man sich ein komplett neues Team aufbauen wolle. Unter den einzelnen Oberkategorien werden Level-Designer, Scripter, Grafik-, Netzwerk-, Plug-in-, Audio und Spiele-Programmierer gesucht.

Außerdem soll man Erfahrungen auf allen Konsolen und natürlich auch auf dem PC mitbringen. Ob Hideo Kojima noch mit von der Partie sein wird, wissen wir nicht. Der nächste Teil der Serie Metal Gear Solid: Rising soll noch in diesem Jahr erscheinen.

http://playconsol.de/2011/01/neues-m...men-in-arbeit/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ehrlich gesagt find ich das richtig geil das man mal wieder mit Raiden spielen kann. Nicht nur wegen den "Ninja" Style, sondern auch mal was anderes gewagt wird und das nicht nur auf der Chrakterebene sondern allgemein vom Spielprinzip.

Jeder kennt MGS schön alles niedermachen ohne großartig dabei Show zu machen. Hier allerdings bei Raiden ist alles anders. Der geht gleich zur Sache und wie man im Video sehen kann wird die Darstellung dieser Action nicht ohne sein .

Von dem her...warten wir ab bis mehr Material seitens der Entwickler kommen. Bin mir sicher das es echt geil wird

<- kleiner Raiden Fan :P

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Nanu ? Hat sich der Raiden doch glatt verlaufen...
    http://www.youtube.com/watch?v=7no5ysYh5hA

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte