CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Oha. Immer mehr von der eigentlich MGS Story weg.. zumindest scheint es hier so... ich hoffe es nicht, denn Rising wie es da ist. Ist kein Cent wert.
Von der Spielmechanik etc. abzusehen.
Gruß
Noname
demo von der ms pk von heute früh.
es ist halt kein normales MGS mehr, aber von der Idee auch nicht so schlecht...
P.S. Auf dem Video sieht man, dass das Spiel manchmal kleine FPS-Drops bekommt^^
Neues Metal Gear Solid für alle Plattformen in Arbeit
Auf der japanischen Konami-Seite hat Kojima Productions ein Jobangebot veröffentlicht. Gesucht werden Programmierer, Planer und CG Designer für ein Next Generation Metal Gear Solid. Es scheint so, als ob man sich ein komplett neues Team aufbauen wolle. Unter den einzelnen Oberkategorien werden Level-Designer, Scripter, Grafik-, Netzwerk-, Plug-in-, Audio und Spiele-Programmierer gesucht.
Außerdem soll man Erfahrungen auf allen Konsolen und natürlich auch auf dem PC mitbringen. Ob Hideo Kojima noch mit von der Partie sein wird, wissen wir nicht. Der nächste Teil der Serie Metal Gear Solid: Rising soll noch in diesem Jahr erscheinen.
http://playconsol.de/2011/01/neues-m...men-in-arbeit/
Ehrlich gesagt find ich das richtig geil das man mal wieder mit Raiden spielen kann. Nicht nur wegen den "Ninja" Style, sondern auch mal was anderes gewagt wird und das nicht nur auf der Chrakterebene sondern allgemein vom Spielprinzip.
Jeder kennt MGS schön alles niedermachen ohne großartig dabei Show zu machen. Hier allerdings bei Raiden ist alles anders. Der geht gleich zur Sache und wie man im Video sehen kann wird die Darstellung dieser Action nicht ohne sein.
Von dem her...warten wir ab bis mehr Material seitens der Entwickler kommen. Bin mir sicher das es echt geil wird
<- kleiner Raiden Fan:P
Nanu ? Hat sich der Raiden doch glatt verlaufen...
http://www.youtube.com/watch?v=7no5ysYh5hA