Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Hitman Absolution

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard Hitman Absolution

es kommt

Report: Hitman Sequel to Begin Filming This Fall, Fabled Hitman 5 Teased

Square Enix is still playing its Hitman 5 cards close to the vest, but it appears the movie sequel is on the way.
    1diggdiggStumbleUponRedditFarkEmailIt's unclear whether U.S. Marshal Raylan Givens (aka actor Timothy Olyphant) will lose the Stetson and the hair to once again become Agent 47, but according to sources, the Hitman 2 movie has a green light and will begin production this fall with a story that includes elements from the long-rumored Hitman 5 videogame.

Deadline reports today that 20th Century Fox has tapped Daniel Benmayor to direct the Daniel Casey Script. Olyphant reportedly has an option to star, but it's not yet known if he as agreed to play the bald assassin in the sequel. From Deadline:
    The original Hitman grossed $100 million worldwide on a $30 million budget. Adrian Askarieh, Alex Young and Chuck Gordon are producing, and Daniel Alter is exec producer. Daniel Casey has written the most recent draft, which Kyle Ward was originally hired to write. The sequel includes elements from the videogame Hitman 5. Agent 47, is a beaten man and must build himself back psychologically and physically to reclaim his mantle as world's most feared assassin.

The Deadline story updates a similar Variety report from June of last year. According to the Variety article, the Hitman 5 videogame was expected in late 2010, so if it is on the way this year, we should definitely hear about it from publisher Square Enix at E3 next month.

http://uk.xbox360.gamespy.com/xbox-3...1092269p1.html
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    es kommt
    Ich freu mich richtig drauf

Ich dachte es mir... ein wenig... als Diana ihm am Sarg diesen Kuss gab.. und er dann abfuhr in die Grotte... das war eigentlich so ein auffälliger ( für die Serie) Cliffhanger... nunja jetzt ists raus

Gruß
    Noname

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Wie schauts da mit ner PC Version aus? Die anderen waren ja alle auch u.a. für PC (meines Wissens)

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ich dachte es mir... ein wenig... als Diana ihm am Sarg diesen Kuss gab.. und er dann abfuhr in die Grotte... das war eigentlich so ein auffälliger ( für die Serie) Cliffhanger... nunja jetzt ists raus
    Dann hast du das gar nicht richtig zu ende gespielt ;D

Sie gibt einem doch diese Spritze, die enthält dasselbe wie die in dieser Krankenhausmission, -> Man kann wieder aufstehen, dafür muss man einfach ganz oft auf die Bewegungstasten drücken (um den Herzschlag wieder anzuregen). Dann hat man nur noch ein Missionsziel: Keine Zeugen!!

Dann gibt's noch einen kleinen Abspann, aus dem man aber auch nicht so wirklich schlau wird
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

Professional Avatar von Aerox

Standard

ganz ehrlich: Hitman 4 Ende war der letzte Schrott.... aber egal, ich freu mich trotzdem auf teil 5

Erfahrener User

Standard

Ja du must die Leertaste hinderanander drücken, Es Lebt hahahahah
    es war ein tolles game,wenn man Kopftreffer geben tut bekomt man etwas leben.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

IO Interactive heuert an! Steht die Ankündigung von Hitman 5 bevor ?

IO Interactive sucht einen Lead Character Artist, um das neue Team für ein bisher nicht angekündigtes Projekt zu vervollständigen. Das Stellenangebot ist auf der offiziellen Seite der dänischen Entwickler zu sehen. Unter anderem ist folgendes in der Anzeige zu lesen:

Wir suchen nach einem außergewöhnlichen Mitarbeiter, welcher sich unserer Mannschaft als Lead Character Artist anschließt, um eines der aufregendsten Projekte in der 10-jährigen Geschichte von IO Interactive zu vollenden. Wir akzeptieren nur die besten Talente auf dieser Welt.
    Gerüchte um ein Hitman 5 kreisen bereits seit Jahren durch das Netz, gestützt auf Aussagen zweier ehemaliger Mitarbeiter von IO Interactive, welche angeblich an Hitman 5 bereits gearbeitet haben.

Quelle:http://www.ps3-talk.de/allgemeine-ps...itman-5-a.html

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (10.05.2011 um 18:14 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    What the.... f***
    ZIEMLICH geil! Die Reihe ist einfach nice, gerade weil sie mal echt was anderes war und ist.

P.s.: Danke xeon... hoffe morgen auf mehr von dir.

Gruß
    Noname

Professional Avatar von Aerox

Standard

endlich. Nun warte ich nur noch auf das erste Video von Splinter Cell 6 und Thief 4

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte