ingos aud er edge
Hier eine grobe Zusammenfassung:http://www.play3.de/2011/06/27/weitere-details-zu-hitman-absolution/
- Das Spiel ist hauptsächlich in Chicago angesiedelt und beginnt mit der Flucht von Agent 47 vor der dort ansässigen Polizei.
 - IOs Glacier-2-Engine soll eine fantastische Gesichtsanimation bieten.
 - Das Spiel verfügt über ein Deckungssystem.
 - Versteckte Vorgehensweisen rücken stärker in den Mittelpunkt.
 - Der sogenannte Instinkt-Modus zeigt Gegner hinter Wänden an (vergleichbar mit dem “Arkham Asylum”-Detektiv-Modus)
 - Das unauffällige Beseitigen der Gegner gewinnt an Bedeutung.
 - Es gibt keine große Map-Ansicht. Eine Mini-Map zeigt interessante Orte.
 - Die neue Bedrohungsanzeige ist im Grunde ein grauer Kreis, der Richtungen anzeigt, in denen sich Gegner befinden, die Agent 47 gesehen haben könnten.
 - Es gibt viele verbesserte Waffen, die in jeder Location einzigartig sind.
 - Der Spieler kann Geiseln erneut als Schutzschild nutzen.
 - Die Geiselnahmen sind mit einem komplexen AI-Muster verbunden. Polizisten werden sich verteilen, um das Ziel im Auge behalten zu können.
 - Die Level erhalten Checkpoints.
 - Einige Abschnitte sind größer als in vorherigen Ablegern, andere kleiner.
 - Neue Strukturen erlauben mehr Variationen und eine höhere Komplexität, außerdem treiben sie die Story stärker voran.
 - Auch eine gute Verkleidung schützt nicht immer davor, erkannt zu werden.
 - Die Geschichte wird die persönliche Seite von Agent 47 stärker fokussieren. Er kennt einige seiner Ziele.
 - Agent 47 und Diana erhalten neue Synchronstimmen.
 - Nahkämpfe werden ausgeweitet.
 - Der Instinkt-Modus kann den Effekt der Verkleidung erhöhen. Als Agent 47 in der gezeigten Demo von Polizisten befragt wird, während er selbst als Polizist verkleidet ist, nutzt er mithilfe des Instinkt-Modus den Polizeifunk, um die Polizisten zu täuschen.
 - Die neuen Möglichkeiten der Engine erlauben eine dynamische Anpassung der AI, die zudem Auswirkungen auf das Gruppenverhalten haben kann.
 - Die Art, wie Menschenmengen genutzt werden können, wird sich unterscheiden.
 
Darauf bin ich gespanntIOs Glacier-2-Engine soll eine fantastische Gesichtsanimation bieten..
Hitman: Absolution - »Die Technik hat uns zurückgehalten«
Das Team IO Interactive erklärt auf der gamescom, wie man an die Entwicklung des Actionspiels Hitman: Absolution herangegangen ist, wie groß der Einfluss der Fans ist und was die neueste Episode von ihren Vorgängern unterscheidet.
Das Actionspiel Hitman: Absolution wird viel Handlungsfreiraum bieten.
Derzeit arbeitet der Entwickler IO Interactive bekanntlich an dem Actionspiel Hitman: Absolution . Auf der gamescom erklärte jetzt der Game Director Tore Blystad in einem Interview einige der Hintergründe zu dem Projekt - unter anderem auch die Arbeit an sich.
Die Technik habe das Team in der Vergangenheit der Serie zurückgehalten. Aus diesem Grunde wollte man alles neu gestalten und besser machen. Man habe die Zeit und das Geld, um eine komplett neue Engine zu entwickeln. Zudem habe man nur wenige Kompromisse mit dem Management eingehen müssen, so dass Hitman: Absolution genau das Hitman-Spiel sei, was man unbedingt machen wollte.
Des Weiteren ging Blystad auf die Entscheidungsfreiheit in Hitman: Absolution ein. Diese sei größer und ziehe deutlichere Konsequenzen nach sie als bei den Vorgängern. Frühere Hitman-Spiele hätten dem Spieler zwar einen großen Freiraum geboten, allerdings war dieser nicht immer ersichtlich. Der Spieler habe viel ausprobieren können, allerdings oftmals mit tödlichen Folgen. Diese Art des Freiraums sei nicht sehr interessant. Bei Hitman: Absolution werde dies anders sein, man werde echte Entscheidungen treffen müssen.
Cinematic-Trailer zu Hitman: Absolution
Zudem erklärte Blystad, wie groß der Einfluss der Fangemeinde auf die Entwicklung des Spiels ist. So höre man einerseits sehr wohl auf die Kritik und Vorschläge aus den Reihen der Community. Andererseits lasse man sich von ihr aber nicht vorschreiben, wie sie ihr Spiel entwickeln werden. Es gebe so viele verschiedene Untergruppen an Fans, dass man sowieso nicht alle zufriedenstellen könne.
Zum Abschluss ging Blystad noch kurz auf das Thema DLC (Downloadable Content) ein. Zwar gab er keine konkrete Details preis. Doch Hitman: Absolution sei ein perfektes Spiel für DLCs. Klingt nach einer indirekten Ankündigung von Download-Erweiterungen.
http://www.gamestar.de/spiele/hitman...7,2560367.html
http://www.youtube.com/watch?v=1TtDyfQPNywDas wird stark.
P.s.:
THREAD bitte in "Hitman: Absolution" umbenennen! Danke.
Gruß
Noname
nächste woche erstes gameplay
Ich werd verrückt![]()
17 MINUTEN GAMEPLAY !!
http://www.youtube.com/watch?v=njMOarAzvc8
Viel Spaß.
Gruß
Noname