Bin ja dann mal gespannt, was am 06.07.2011 passieren wird. ;)
Druckbare Version
Bin ja dann mal gespannt, was am 06.07.2011 passieren wird. ;)
darauf freue ich mich schon :grin:.
Wird ein Pflichtkauf;).
http://www.pcgameshardware.de/aid,82...on-Spiel/News/Zitat:
"Das Spiel soll 2012 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen und auf der E3 hinter verschlossenen Türen gezeigt werden. Die technische Basis bildet die Glacier-2-Engine von IO Interactive, diese soll völlig überarbeitet worden sein. Einen Teaser gibt es bereits."Zitat:
"Hitman 5: Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet er sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder und muss sich bei seiner Suche nach der Wahrheit auf eine ganz persönliche Reise durch eine korrupte und verdorbene Welt einlassen.
"Agent 47 muss sich zum ersten Mal auf seine eigene Reise machen, was es uns ermöglicht, andere Seiten des Hitman-Universums aufzuzeigen.", kommentiert Tore Blystad, Game Director von IO Interactive. "Dieses Spiel zeigt nicht nur bekannte Facetten der Reihe, sondern auch ganz neue Seiten, sodass es sowohl für Neueinsteiger, als auch für alteingesessene Fans der Serie gleichermaßen mitreißend ist."
Das Spiel wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, atemberaubende Detail-Vielfalt und ein originelles Spieldesign entstanden sind. Hitman 5: Absolution kombiniert dabei erfolgreich beliebte Gameplay-Mechaniken mit völlig neuen Features.
Die Veröffentlichung von Hitman 5: Absolution ist für 2012 geplant und wird auf der bevorstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles, Kalifornien, die vom 7.-9. Juni stattfindet, für geladene Gäste vorgeführt. "
Hitman 5: Absolution - Soll zugänglicher werden aber »Hardcore« bleiben
Zitat:
Die Entwickler von IO Interactive wollen Hitman 5 zugänglicher als seine Vorgänger machen und trotzdem den »Hardcore-Aspekt« nicht vernachlässigen, der die Serie rund um den Auftragskiller 47 ausmacht.
In einem Interview mit der englischsprachigen Internetseite DigitalTrends sagte der Director von Hitman 5: Absolution, Tore Blystad:
"Die Hitman-Spiele der Vergangenheit waren sehr Hardcore. Obwohl das eigentliche Spielprinzip und das Hitman-Universum für eine ganze Reihe Spieler interessant sein dürften, waren die Spiele teilweise so schwer, dass sie eher Spieler mit besonderem Geschmack ansprachen."
Dies wolle man mit Hitman 5: Absolution ändern: "Die größte Herausforderung, die wir bei der Entwicklung von Hitman 5 hatten, war das Spiel für eine breitere Masse interessant zu machen. Dafür musste es zugänglicher werden, aber immer noch den Hardcore-Aspekt behalten, der die Serie ausmacht. Wir wollen schließlich unsere Fans nicht enttäuschen, die über so viele Jahre hinweg loyal geblieben sind."
Wie IO Interactive diese »Zugänglichkeit« sicherstellen will, ohne die bereits angesprochenen Fans der früheren Spiele zu unterfordern, verrät Blystad nicht. In dem Interview geht er aber noch auf das KI-System ein, das dank der neuen Glacier-2-Engine sehr realistische Reaktionen der Gegner erlauben soll. Für Blystad sei dies sogar einer der zentralen Teile des Spiels. Vom Computer gesteuerte Figuren sollen "sich so realistisch wie möglich verhalten" und beispielsweise auf die Angriffe von 47 entsprechend reagieren.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/hitman...7,2323240.html
E 3 trailer am 08. Juni um 19:47 mesz bei uns zu sehen.
die ersten 2 bilder
vorschau