Ne,ne die is eher der Sims 3/Browsergames Typ !
Aber sie weiss halt was so los ist aufen Games Markt,und was ich so zocke,zuletzt gabs Max Payne 3 von ihr !
Druckbare Version
Zocke auf Normal,Grafik auf Ultra es macht schon richtig Laune aber ich finds bockschwer!Die Grafik ich weiss net alle loben die so .........ich muss aber sagen die von AC3 is besser!Es ist in Ordnung aber net die Grafikbombe wie se von jedem genannt wird!Man wird sehr schnell erkannt und im Herausforderungen Menü könnte mal genauer stehn was Sache is bei jede Art von kill steht da nen Spruch womit man aber nix anfangen kann was man denn zu tun hat!!!
Gesendet vom HTC Mozart
Also die Grafik von Hitman ist um einiges besser als die von AC3. Die detaillreiche Darstellung bzw. Tesselation kommt schön zum Einsatz bzw. auch allgemein die Gestaltung des jeweiligen Ambiente ist wirklich überzeugend gemacht worden.
Das es allerdings schwer ist, ist natürlich eine Frage der Person die davor spielt. Man muss sich nur mit den Auftrag und der Umgebung vertraut machen und dann 1 mit 1 kombinieren und die Lösung dazu finden. Also auf "Normal" hab ich da hin und wieder meine Schwierigkeiten, aber beim zweiten Anlauf hat es bisher immer schön geklappt.