Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Black Prophecy

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Also mein erster Eindruck: Spiel ist bis jetzt sehr gut. Wer Wing Commander mochte wird BP auch sehr mögen. Habe zwar erst ne halbe stunde gespielt und finde mich noch nicht wirklich zu recht aber das wird schon noch kommen. Man muss halt verschiedene quest erledigen. Mann kann gruppen joinen und online questen. Die Grafik und die Steuerung sind 1a. Bis jetzt machte es ein sehr guten eindruck. Habe gelesen, dass man später auch auf Planeten landen und sie in 3d erkunden kann. Wird wohl später nach gepacht. Die Story hat mich gleich in seinen ban. Kann es nur empfehlen. Vorallem da es umsonst ist

Hier mal die ersten Bilder:
    1920x1080 8xaa alles auf sehr hoch gestellt

Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

@HarryRulez

jo, die sehen echt gut aus, für ein Free 2 Play Spiel.

Muss man da auch ein Server wählen wie in WoW ?

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Jepp muss man. zur zeit sind 1 deutscher und ein hmm ich glaub usa server online.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jepp muss man. zur zeit sind 1 deutscher und ein hmm ich glaub usa server online.
    ok, werde es auch mal testen, vll. sieht man sich.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Das Spiel hat mich wirklich gepackt... hab soeben lvl 10 erreicht (Geniden).
    Macht mir sehr viel Spaß.
    Seit Freelancer bzw. Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed hatte ich nicht mehr so viel spaß im All wie bei BP

Was mich nur nervt ist, dass die Projektilwaffen so überpowert sind und Schilde durchdringen. Fast jeder Spieler hat die selbe Waffenkombi.
    Ich schwöre da auf Energiewaffen, Partikelstrahler oder Plasmabrenner FTW

Standard

Habe es auch mal getestet, was mir aufgefallen ist:

Negativ:

• Die Sprache ist in Englisch aber Untertitel in Deutsch, lässt sich auch nicht umstellen.
    • Gelegentlich Laggs oder Hänger.
    • Nach dem Abschließen einer Quest, dauert es ein paar Min bis es zum Quest Abschluss weitergeht.
    • Die KI ist nicht gerade so gut.
    Positiv
    • Die Grafik sieht gut aus z.b: Eine schöne atmosphäre....
    • Die Steuerung ist auch relativ gut gemacht und einfach, muss evtl. Mausempfindlichkeit einstellen und die richtige finden.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Negativ:

Nach dem Abschließen einer Quest, dauert es ein paar Min bis es zum Quest Abschluss weitergeht.
    Wie meinste das denn?
    Wenn man eine Mission abgeschlossen hat kommt oben rechts in der Ecke ein Kleiner button zum abschließen und belohnung auswählen.
    Oder meinst du was anderes?!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Black Prophecy - Episode 1: Inferno in Tulima veröffentlicht

http://www.youtube.com/watch?v=hJv3KzOF1Lw

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte