Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Black Prophecy

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard Black Prophecy

Bin grade durch zufall über ein interessantes Spiel gestolpert, dürfte all diejenigen interessieren, denen Freelancer ein begriff ist.

Black Prophecy:
    Beginne Deine Reise in die Weiten des Alls und erlebe temporeiche Echtzeit-Action als Kampfpilot in unzähligen, gefährlichen Missionen und epischen Schlachten. Spring in Dein Cockpit und stell Dich der feindlichen Bedrohung – entweder alleine oder mit anderen Kampfgefährten, indem Du dich einem der mächtigen Clans anschliesst.

Erforsche das finstere und mysteriöse Black Prophecy Universum und bestimme Dein Schicksal selbst!

FÜR WELCHE SEITE ENTSCHEIDEST DU DICH?
    Schließe Dich den Tyi oder den Geniden an und unterstütze sie in ihrem Kampf um die Herrschaft über die menschliche Spezies.

ERFAHRE MEHR ÜBER BLACK PROPHECY!
    Erfahre spannende Fakten über Black Prophecy's Szenario und Gameplay in den Spielinformationen.

SCHAU DIR BLACK PROPHECY'S ATEMBERAUBENDE VISUALS AN!
    Bestaune die In-Game Screenshots, betrachte die Concept Arts, um herauszufinden wie alles begann oder schau Dir die atemberaubenden Game Trailer an.

REGISTRIERE DICH FÜR DIE BETA!
    Registriere Dich für die anstehende Closed Beta und sei einer der Wenigen, die einen ersten Blick auf Black Prophecy werfen können und uns dabei unterstützen die Qualität des Spiels zu verbessern.

BEEINFLUSSE DIE ENTWICKLUNG DES SPIELS
    In unregelmäßigen Abständen werden wir Dich nach Deiner Meinung zu spezifischen Bereichen von Black Prophecy's Gameplay hier auf der Webseite befragen.
    Hier auch mal ein 100% Ingame Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=U6SyIG4_ATU

Die Closed Beta läuft seit 30.04. mit bisher nur ca 100 Usern, wird aber später noch aufgestockt.
    Ich fand Freelancer eines der besten Space Spiele überhaupt. Was mir noch besser gefallen hatte war damals Star Wars Galaxies: Jump to Lightspeed. X3 oder Eve Online hat mir auch nicht so gefallen. Aber Black Prophecy sieht mal nach einem würdigen Freelancer-Nachfolger aus.

Professional Avatar von siLenz

Standard

anfang naechsten jahres soll die open beta starten, vermutlich bereits anfang januar.

ich fuer meinen teil konnte als closed beta teilnehmer das spiel schon ein bischen antesten und da ab heute die "black prophecy closed beta nda" aufgehoben wurde, darf ich darueber berichten.

gleich mal vorweg moechte ich jene, die sich auf ein neues freelancer mit besserer optik freuen, vorwarnen, denn leider ist der weltraum zumindest bis jetzt stark instanziert. soll heissen, dass jedes gebiet sehr eingeschraenkt zu erforschen ist, genau genommen gar nicht .
    man sieht zwar z.b. das ganze sonnensystem in dem man sich befindet vor sich, kann aber nicht wie bei freelancer einfach bis zu einem weiter entfernten planet fliegen, da bereits nach ein paar km in eine richtung das schiff eine unsichtbare lvl-grenze erreicht und automatisch kehrt macht.
    weiter entfernte planeten, sektoren usw. kann wenn ueberhaupt nur mit hilfe der weltraumkarte bereist werden und auch das nur, wenn diese auf der karte aufgelistet sind, was meistens missionsabhaengig ist.
    so beschraenkt sich das spielvergnuegen auf mission in raumstation annehmen, automatisch im missions-sektor spawnen, dort alle killen, zurueck zur station fliegen und das ganze von vorn.

meine persoenliche einschaetzung der pro und contras von bp:

positiv:

- grafik
    - steuerung (weltraum-sim typische eingabe ueber joystick, maus-tasta kombi oder gamepad)
    - pvp (tyi vs. genide)
    - clan-optionen (unter anderem, das erstellen von eigenen "clan-sektoren")

negativ:

- kein freierkundbarer weltraum
    - steuerung mit maus-tastatur etwas hackelig und ungewoehnlich
    - nicht alles mit joystick steuerbar, siehe menues usw.
    - neben story-missionen geringe missionsvielfalt
    Geändert von siLenz (22.12.2010 um 23:29 Uhr)

Gesperrt

Standard

Ich finde die Firma hätte lieber Neocron 3 machen können, dann hätte ich wohl sogar mit WoW aufgehört aber so nää...
    Aber naja einige stehen ja leider auf so Multyplayer Weltraum kack, allerdings denke ich das das Spiel ein ziemlicher reinfall wird was die Verkaufshits angeht.

MFG
    Ovo

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Aber naja einige stehen ja leider auf so Multyplayer Weltraum kack
    ja in der tat soll es leute geben, die sich das fast ausgestorbene und damals sehr beliebte genre der weltraum-simulationen zurueck wuenschen, denen spiele wie wing commander, conflict freespace 1&2, x-wing vs. tie-fighter, freelancer usw. gefaellt und die derzeitige geringe genre-vielfalt (fp-shooter, mmorpg, sport) und monotone spieleauswahl tierisch aufn keks geht. leute die keinen bock mehr haben auf "call of moorhuhn 15" oder "world of langeweile: katalysator", leute wie mich!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Alles was Anti Mainstream ist wird also als "Kack" bezeichnet
    Naja ok....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ja in der tat soll es leute geben, die sich das fast ausgestorbene und damals sehr beliebte genre der weltraum-simulationen zurueck wuenschen, denen spiele wie wing commander, conflict freespace 1&2, x-wing vs. tie-fighter, freelancer usw. gefaellt und die derzeitige geringe genre-vielfalt (fp-shooter, mmorpg, sport) und monotone spieleauswahl tierisch aufn keks geht. leute die keinen bock mehr haben auf "call of moorhuhn 15" oder "world of langeweile: katalysator", leute wie mich!

Alles super Spiele und nix geht über Wing Commander,allerdings hast du mein beitrag nicht richtig gelesen, sprich nicht richtig verstanden was gemeint ist

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Stichworte