Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pro Evolution Soccer 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Ich hoffe auf die verbesserte Torhüter KI (bei Kopfbällen des Gegners ) und auf verbesserte Schiris. Was auch unbedingt her muss, sind neue und vorallem aktuelle Stadien. Ich glaube beim jetztigen sinds etwas über 20 und das ist DEFINITIV zu wenig.

Ansonsten vertrau ich der Community, dass diese die Sache mit den Lizenzen regelt

Ansich denke ich aber, dass zumindest die Leute, die nun schon seit den ersten Teilen dabei sind, wieder sehr staunen können, was alles verbessert wurde. Mir ging das jedenfalls bei jedem neu erschienen Teil so, dass man im ersten Spiel nur gestaunt hat

PES 2010 war dann so der erste Teil, den ich auch nach über nem halben Jahr noch regelmäßig spiele, was nicht zuletzt an den tollen Patches der Community liegt.

Standard

Vergleichsrendershot zwischen PES 2010 & 2011:

Sehe da jetzt keinen großen Unterschied, bis auf das bei der 2011er Version die Schattenfehler weg sind.

Aus dem WENB Forum hat jemand angeblich jemand Infos zum neuen Teil der PES Serie

Hi everyone¡
    well some people from another forum(the same of the 1000 animations) post other things.

-with the wide cam the game looks real, like a real match
    -the game is almost finished,during this next months it will be polished
    -new camera.
    -360 movement very smooth and exact.
    -a great change in the referees(?)
    - of course new keepers animations.
    -now the players fight for the ball in a realistic way(better tha fifa), and theres no stupid defender looking the ball during the presion(?).
    -again bundesligue completely oficial,but no the premiership cause EA hold the rights until october 2010.

again sorry for my english, this info was translate from french to spanish and finally english. ops:
    there are more info but i cant understand ..
    Quelle

Da die Info mit der BuLi Lizenz schon wieder dementiert wurde, bleibt auch der Rest der Infos wohl eher Spekulation, wobei Konami eigentlich schon fast gezwungen ist Punkte wie Torhüter- und Schiriverhalten zu verbessern.

Prophet

Standard

Der "2010 Messi" sieht aber um einiges besser aus

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Der "2010 Messi" sieht aber um einiges besser aus
    Ja auf dem Bild wirkt das wirklich schon fast so, aber ich galube kaum, dass Konami in Sachen Grafik einen Rückschritt macht, weil dafür gibt es absolut keinen Grund. Vllt. liegts auch nur an den unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Ich hoffe ja, dass bald mal paar mehr Infos kommen und paar neue ingame Videos

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ach Lizensen sind mir egal...kommen dann eh dutzende neue Patches raus mit allen Ligen und viel mehr realistischen Gesichtern...

Das Schiriverhalten muss aber unbedingt verbessert werden...wenn ich manchmal im gegnerischen Strafraum gefoult werde, ohne dass die Gegner den Ball berühren...und es gibt nichts..unverständlich

Ach ja es sollte ach noch nen schwierigeren Schwierigkeitsgrad geben...irgendwann wirds echt eintönig immer zu gewinnen...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich dir zustimmen. Leider findet man dann früher oder später gewisse Spielabläufe, die zu 99% Torversprechend sind. Um das zu umgehen, bedarf es einer dynamischen KI, die sich dem Spielverhalten des Spielers anpasst und somit diese og. Spielabläufe verhindert.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Mit dem Schwierigkeitsgrad kann ich dir zustimmen. Leider findet man dann früher oder später gewisse Spielabläufe, die zu 99% Torversprechend sind. Um das zu umgehen, bedarf es einer dynamischen KI, die sich dem Spielverhalten des Spielers anpasst und somit diese og. Spielabläufe verhindert.
    Ich will das Entwicklerteam sehen, dass das schafft .. wäre aber dann auch wirklich klasse
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte