Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 584

Thema: Resident Evil 5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

RE5 ist neben Dead Space eins der besten Spiele die ich dieses Jahr spielen durfte.
    Kann man wirklich nur jedem empfehlen, unabhängig davon was andere User/OnlineMags dazu meinen. Hammer Game !!
    Jetz muss ich nur noch zusehn dass ich Bound in Blood irgendwo herbekomme...

Prophet Avatar von Link93

Standard

@Split
    Bock heut Abend zu Zocken?

Pc oder 360 ist mir egal
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Sure, why not ?

Ich muss dich aber warnen: Habs bisher erst auf Easy durch...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

HEFTIG!!! Habs gestern Nacht mit einem Kumpel durchgezockt und ich muss sagen HAMMER HEFTIG!!!
    Das Game rockt so dermaßen. Die Story und die Zwischensequenzen sind der Hammer und vorallem die Kameraführung. Die ist echt einsame Spitze(Da muß es doch einen Award für geben). Geile Bossgegner. Geile Waffen. Und hab ich schon die Kameraführung erwähnt. Wenn ich so manche Cutscenes sehe denke ich mir immer, dass die doch mal ein Film machen könnten. Wenns sie jetzt RE5 als Film rausbringen, mit der Quali der Cutscenes, würde mir das total reichen. Muß da immer an den ersten Resident Evil Film in 3D denken. Sieht der heute Gammelig aus. Egal!!!
    Capcoms letzte PC-Portierungen sind echt der Hammer. Vorallem Coop über Lan. Das war ja das beste.
    Die Anforderungen sind moderat.Mein Kumpel konnte es auch flüßg zocken (Ab und zu mal ein Hackler). Aber der hat einen Single Core 2,8Ghz, 1,5 GB Ram und ne 7900GS. Deswegen wundert es mich hier, das es bei machen nicht so gut läuft.
    Also bis jetzt ist es für mich das Beste Spiel 2009. Und das in vielen Kategorien. Aber der Kampf kommt ja noch mit "Modern Warfare 2". Das könnte es vielleicht vom Thron kicken.

Standard

Jop, denke auch dass die ResidentEvil-Filme dringend einen Reboot nötig hätten (wie z.B. Batman).
    Die sind allesamt so schundig dass sie der Franchise nicht mal ansatzweise gerecht werden (Milla Jovovich hin oder her...)
    Versteh nicht warum man sich nie an die Vorlage (Geschichte) der Spiele halten kann, die ist doch wirklich nicht schlecht...
    ...naja, jedenfalls nicht so schlecht wie das was der Paul Anderson da zusammengeschustert hat.

Erfahrener User

Standard

Guten Abend,

gibt es hier noch jemanden, der Lust auf ein paar Ründchen RE 5 Co-op (PC) hat?
    Mit freundlichen Grüßen

Lesterdor ;)

Newbie

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    So habe es jetzt auch ^^

ABER! Es läuft ca. 2 Minuten, dann wird es unspielbar Langsam O.o Die CPU geht auf 53°C hoch und es geht nichts mehr. Kann nur zurück zu Win und über den Taskmanager RE5 beenden. Hat einer von euch eine idee, woran es liegt?

Mein altes System habe ich nicht mehr (verkauf) habe nu so ein Rotz Übergangssystem. Einen AMD Athlon 64X2 6000+
    2 GB Ram
    9800GT
    OS Win XP Pro
    Temporäre Lösung:
    Versuche für die Anwendung Resident Evil 5 einen Prozessorkern auszuschalten. Bei mir hat es geholfen. Jetzt läuft das Game wieder flüssig.

Also Resident Evil Startprogramm starten -> Task Manager öffnen -> Rechtsklick auf
    "launcher.exe" Prozess ->Zugehörigkeit festlegen -> Haken bei
    CPU1 wegklicken -> Zum Startprogramm wechseln und Spiel in DirectX9 oder DirectX10 starten
    .

Es ist bekannt, dass AMD X2 Prozessoren mit Windows XP zu diesem Problem bei Resident Evil führen können.

Hoffentlich gibt es bald ein Patch. ^^

Newbie

Standard

UPDATE:
    Habe heute eine Nachricht von Capcom bekommen. Um das Spiel auch mit AMD X2 Prozessoren spielen zu können, muss man den AMD DUAL CORE Optimizer runterladen und installieren.
    Nachdem ich das Programm installiert habe, lief das Spiel einwandfrei!

http://support.amd.com/us/Pages/dyna...42f&ItemID=153

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

wie sieht es mit der steuerung aus? wär nice wenn jemand was dazu sagen kann

mausaiming? nur taasta? oder pad?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wie sieht es mit der steuerung aus? wär nice wenn jemand was dazu sagen kann

mausaiming? nur taasta? oder pad?
    Steuerung mit Maus und Tasta ist net so der Hammer, würde da eher nach meiner Meinung das Pad eindeutig empfehlen

Seite 56 von 59 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Stichworte