War heute schon jemand beim MM oder EbGames, ob die schon Resident Evil 5 im Regal stehen haben ?
Jaaa... hab schon das spiel heut 2h gespielt... das game lohnt sich wirklich... Macht super spaß... Grafik mit DX10 auf Gtx260amp2 + e8400 @3,0 ghz + 4gb-ddr2-800 + 2x WD velociRaptop 300gb und das game läuft mit mind. 40 fps auf max + 1680x1050 + Full AA
Bin jetzt noch auf Batman gespannt...
Hab es auch seit gestern aus Österreich ( Wo man ab 18 Spiele auch wirklich nur noch kaufen sollte, der Zensurwahn in DE ist ja net auszuhalten).
Grafik gut. Ruckelt kein Stück. Steuerung: Gewöhnungsbedürftig aber gut.
Der Co-Op Modus macht hoffentlich auch Spaß hab noch nicht getestet.
Rote Farbe ist in DE irgendwie ausgegangen. Und Chirurgische Amputationen sind in DE irgendwie nie möglich. ( merkt man bei manchen Spielen schon extrem). In Wolfenstein fehlt auch die komplette Symbolik. Nur als Beispiel. Wie es bei RE5 in der deutschen Version ist weiß ich leider nicht,
Ich hab grad RE4 durchgespielt zum 12ten mal oder so.
Auf jedenfall steht da:
Benötigte Zeit: 216:45´46
Man bin ich ein krankes Schwein.
RE5 hab ich vlt 10 Stunden bisher gespielt.
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich muss sagen, das ich die Pc umsetzung sehr gelungen finde!
Die Steuerung ist im gegesatz zum 4. teil besser zwar nicht zu 100% Maus tauglich aber dennoch gut wie ich finde.
Die Grafik ist sowieso gelungen und so hardware lastig ist das game nicht ...
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Hallo liebe Community,
hat sich jemand von euch die Steelbook-Edition aus Österreich zugelegt?
Könnte mir bitte jemand verraten, ob die Steelbook-Edition ein USK-Logo trägt oder nicht?
Gameware.at führt die Version, doch leider hat diese das übergroße USK-Logo auf der Verpackung. Bei Gamesonly ist leider nur das Bild von der Standardedition bei der Steelbook-Variante zu sehen.
Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Aus Österreich sollte sie eig. mit Pegi und daher ohne USK Logo sein... wie das bei Gameware/only aussieht weiß ich nicht aber Spielegrotte.de liefert immer Uncut und meist importe aus dem Ausland, daher kein USK. Solltest mal ne Email schreiben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."