Mit Durchspurten kommt man auch in Veteran schneller als in 8 Stunden durch.
Hab ca. drei Stunden gebraucht. Dadurch bin ich jetzt gut gerüstet für den Profimode(Bei unter fünf Stunden gibts ja den Raketenwerfer mit unendlich Munition)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich legte auch keine Speedrun hin, ich rannte nur nicht mehr allen Schätzen nach, da ich sowieso kein Geld mehr brauche.
Das mit dem Profimodus kann ich noch nicht bestäigen, da ich bisher nur die ersten beiden Level auf Profi gespielt habe und die unterscheiden sich mit der richtigen Waffen nicht mal von Amateur
Ich will allerdings gar nicht wissen, wie sich diverse Bosskämpfe auf Profi abspielen...![]()
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
So...das mit dem Profi Mode kann ich nun voll und ganz bestätigen...bereits ein Angriff eines "normalen" Dorfzombies bringt euch zum sterben und bei mir war Sheva, obwohl sie praktisch nur einen Meter von mir entfernt war, 2 von 3 mal viel zu langsam um mich zu retten!
Verbluten-1--2--tot. Und ich hatte sogar beide Schutzwesten an.
Ich hab gersten Nacht doch noch geschafft bei Profi die Versammlung zu überleben, da braucht man wirklich eine Vollautomatik, hab die SIG 556 genommen, ging ganz gut. Denn auf Profi halten die Zombies auch kaum noch abstand, die rennen viel öfter und länger auf einen zu, da kommt man auch mit der M500 nicht weit weil da die feuerrate fehlt.
Wo ich jetzt wieder hänge ist der Riese, das ist fast unmöglich, ein Stampfer auf den Boden und das Auto ist schon halb kaputt, nichtmal im Koop hab ichs geschaft, ich glaub den lass ich erstmal aus ^^
Könnte mir vorstellen, dass hier die Gatling nützlich sein kann, jedoch hat die eine gewisse Anrollzeit, welche zum Verhängnis werden könnte. Ich muss wohl erstmal noch Unendlich Munition für die AK freischalten...die M500 ist aber auch nicht für Gruppen gedacht
Zum Glück ist der Henker auch auf Profi nach einer Rakete wie vom Erdboden verschluckt![]()
Nee, die Gatling ist zu träge, hab ich schon ausprobiert ^^
Machbar ist Profi schon, mal sollte aber schon wenn möglich im Koop spielen, da man bei fast jedem treffer direkt down geht, und der Partner sofort Heilen muss.
Also minimum 5 Erste-Hilfe-Sprays, beide Westen, eine Magnum und eine MG, dann gehts.![]()