Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab nun auch die M500 voll ausgerüstet und Unendlich munni, da bleibt ja sogar auf Veteran kein Grashalm stehn wenn die gewütet hat ^^
aber kann es sein, dass das einzige was sich bei Höheren Schwierigkeitsgraden ändert der erlittene Schaden ist?!
Hab gestern auf Veteran die Große Fledermaus mit 5 Deagle Schüssen gelegt![]()
Bekomme das Spiel wohl auch morgen als US Version ohne mist USK Logo^^
Habe mich hier nit ganz durch gelesen. Im Inet finde ich nur Dinge wie...es ist noch nit geklärt.
Meine frage wäre ob ich dennoch mit den EU Versionen zusammen spielen kann obwohl ich die US Version habe? Hat jemand dort erfahrungen?
Wenn ja wäre das cool^^
Danke vorab^^
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn ich das so lese, werd ich noch ganz bekloppt![]()
Wann soll es denn eigentlich für PC kommen?
Ich vergesse siwas immer, man möge mir verzeihen![]()
![]()