Seite 24 von 59 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 584

Thema: Resident Evil 5

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Böööh nee ich hasse diese Tentakel Viecher und infizierten Bürger... macht doch mal nen normales Resi mit Zombies...
    Ich finde es auch schade das die Reihe immer weniger ein Survival Horror ist, hoffe das sie Teil 6 wieder "grusiliger" machen

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich denke RE5 bietet Survival-Horror zu genüge, wenn ein Dutzend 'Freaks' auf dich zustürmt und alle dich beissen & infizieren bzw. zerstückeln wollen.
    Ob's auf die Art & Weise (Reizüberflutung) auch gruseliger wird, sei mal dahin gestellt...
    Gruseliger im Sinne von hektischer/pulstreibend-> Ja
    Gruseliger im Sinne von Unwohlsein-erzeugend, ohne dass was passiert -> Nein
    Aber ich glaube auch, dass es auch so noch genug Momente im Spiel geben wird, die den bekannten 'kalten Schauer' auf dem Rücken erzeugen werden.
    Wir werden sehen...
    Geändert von SplitTongue (14.01.2009 um 15:43 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Jetzt wo ich dieses Tentakelmonster sehe fällt mir irgendwie ein altes Video zu Resident Evil 4 ein (welches leider wieder komplett verworfen wurde). Kann es sein, daß da auch schon mal so ein Ding vorgekommen ist?
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube auch, dass es auch so noch genug Momente im Spiel geben wird, die den bekannten 'kalten Schauer' auf dem Rücken erzeugen werden.
    Denk ich nicht da das Spiel sehr Resi4 ähnelt und auch wie glaub ich schonmal bestätigt wurde in die gleiche Richtung entweickelt wird kann das Spiel nicht gruselig werden
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Denk ich nicht da das Spiel sehr Resi4 ähnelt und auch wie glaub ich schonmal bestätigt wurde in die gleiche Richtung entweickelt wird kann das Spiel nicht gruselig werden
    RE4 hatte schon ein paar gruselige Stellen, nur ist es im Vergleich zu den Vorgängern halt wesentlich Action-orientierter, wie auch Teil 5.
    Aber zu sagen RE4 oder 5 hätten gänzlich gar keine gruselige Stellen, trifft nicht zu. Es sind nur weniger geworden (was ich ehrlich gesagt auch bedauere).
    Geändert von SplitTongue (14.01.2009 um 15:52 Uhr)

Standard

Irgendwie war Resedent Evil 4 sogar mal gruselig. Ich hab zwar das Video mit dem Tentakelmonster noch nicht gefunden, aber trotzdem ein altes zu Resi 4. So sah es irgendwie besser aus ...

http://www.gametrailers.com/player/u...es/279225.html
    "Ich wollte ja nichts als das zu leben versuchen, was von selber aus mir heraus wollte. Warum war das so sehr schwer?"

Hermann Hesse - Demian

Standard

Hehe, ich hasse Ritter-Rüstungen Gutes Beispiel für ne ziemlich gruselige Stelle in RE4 ->
    Der lange, dunkle Gang den man mit Ashley zurückläuft und aus der Ferne hört man die ganzen Ritter-Rüstungen herannahen, die man zuvor passiert hat.

200 puls hab isch ...BALD.....DÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHH!!!
    Geändert von SplitTongue (14.01.2009 um 16:31 Uhr)

Standard

Habs doch gewußt!! gegen Ende sieht man aus dem Nebel etwas rausgucken, das sieht dann aus wie ein Stück vom Tentakelmonster auf den Bildern ...

http://de.youtube.com/watch?v=DFCLu1OVmp0

Hermann Hesse - Demian

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Irgendwie war Resedent Evil 4 sogar mal gruselig. Ich hab zwar das Video mit dem Tentakelmonster noch nicht gefunden, aber trotzdem ein altes zu Resi 4. So sah es irgendwie besser aus ...

http://www.gametrailers.com/player/u...es/279225.html

Genau solche Momente machen ein Spiel gruseliger , oder eben wie in Fear , da gibts auch stellen , da erschrickt man .
    Wenn man das Spiel natürlich nochmal durchspielt , wird es langweilig , weil man die stellen schon kennt .

Standard

Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn sie es so gelassen hätten. Obwohl mich diese Puppen ein wenig an die stygischen Puppen aus Diablo 2 erinnern. Wie auch immer, so hätte es meiner Vorstellung von einem Resi Teil weit mehr entsprochen.

Hermann Hesse - Demian

Seite 24 von 59 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte