Jap, anscheinend. Ich vermute man kopiert oder verschiebt die dann auf die Festplatte. Aha, anscheinend auf CD brennen und ab, USB Stick scheint nicht zu funzen.
Jap, anscheinend. Ich vermute man kopiert oder verschiebt die dann auf die Festplatte. Aha, anscheinend auf CD brennen und ab, USB Stick scheint nicht zu funzen.
Geändert von Sensman (05.12.2008 um 22:46 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
am besten schreibste mal gleich ne Mail an irgendjemanden der im BKA sitzt und gibst ihn ein Zitat von deinem Post...weil öffenlticher gehts langsam echt nicht mehr...
ist jetzt nicht nur gegen dich persönlich gerichtet, aber ich finde, dass in letzter Zeit einfach nur noch über das illegale holen und saugen ist...ist schon echt hier standardsiert...
genauso wie beim GTA Sammelthread...wurde auch 2 Seite diskutiert, dass es man es illegal besorgen kann und und und....
und wayne ist mir das nicht, weil 1. tut ihr euch keinen Gefallen, wenn ihr sowas postet und 2. fördert ihr nur das ganze....ist wahrscheinlich euer Ziel...aber wenn man so ein Typ ist, der sowas macht...sollte sich ganz ins eckchen stellen und ruhig sein...
wie gesagt jetzt Omega....ist jetzt nicht direkt auf dich persönlich gerichtet...ich meine es nur allgemein...hab nur wieder damit angefangen, weil dein post wieder damit anfängt...
EIDT. Und para...wenn du wieder mit dem "wayne ******" oder so kommst...mir ist das nicht egal...dir vielleicht...aber bei mir bestimmt nicht und bei den meisten adneren auch net...
- Crysis2142
Gleich mal brennen
Hab aber gelesen das es schwer sein soll und auserdem is die Demo fast komplett Deutsch![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Wie , die Demo gibts zum runterladen ?
Ist das legal , da es ne Demo ist ?
Und wenn die Demo vom japanischen Marktplatz auch deutsch ist , warum erscheint die Demo dann nicht bei uns -.- ?
Die Demo erscheint wahrscheinlich erst Anfang 09 in Europa, aber das heißt nicht dass die Demo auch für Deutschland kommt.
Hab ich gestern auf irgendeiner News Seite gelesen.
_______
@Link93: Dieser dicke der ist aufjedenfall der Hammer.
Ich steh am Zaun, baller schön gemütlich die Leute ab und bearbeite die teilweise mit meinem Messer...
... und was macht der?
Schlägt mich durch nen Zaun fast zu Brei.
Wenns dich so stört halte dich doch einfach von den diskusion fern, so is das halt im internet........
Nein ich komme nicht mit wayne, jupp mir is das wayne da hast du wohl recht wieso sollte man ruhig sein, ich stehe dazu und viele firmen haben selbst schuld mit der ******* die sie da machen.......
Cracker und Hacker missbrauchen keine kleinen kinder, man sollte sich lieber um wichtigeres in der welt kümmern als um sowas, hacker bekommen 15 jahre knast, leute die kleine kinderfi...... ebenfalls, ich mein hallo ?! gehts noch
Das war jetzt mal ein beispiel, gibt 1000 und ob du nun in jeden thread rumflamst das es dich stört oder net tut hier auch nix zur sache, dann halt dich einfach raus oder überlese es....
-Para