Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 201

Thema: Bulletstorm

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bulletstorm: Xbox 360-Version kommt mit Gears of War 3 Beta

kaufe leider nur die pc version
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Ein "M" wie "Mature"

Neben Gewalt, wird es auch Alkohol im Spiel geben. Ebenso werden Themen wie Sex angesprochen und auch Witze, welche den Geschlechtsverkehr mit der Mutter eines Anderen beinhalten, sollen im Spiel vorkommen. Für alle Interessierten gibt es hier den Original-Text der ESRB:

Zitat:
    "This is a first-person shooter in which players assume the role of a space pirate who must escape a planet populated by mutant cannibals. Players use futuristic machine guns, shotguns, magnum revolvers, assault rifles, and chain guns to perform over-the-top kills that dismember and decapitate foes. Injured enemies emit large sprays of blood that stain the ground and surrounding walls. Specialty kills (i.e., Skillshots) represent the most intense instances of violence: enemies can be dismembered with explosives; impaled on spikes; and drilled into walls, resulting in body parts breaking into pieces. During the course of the game, players can consume alcohol and kill enemies in order to receive an Intoxicated Skillshot; the screen turns blurry during these sequences. The dialogue contains numerous jokes and comments that reference sexual acts, venereal diseases, and having sex with one's mother (e.g., "Guess I know where the ol' gal got that limp."). The names of some Skillshots are infused with sexual innuendo (e.g., Gag Reflex, Rear Entry, Drilldo, Mile High Club); one Skillshot (i.e., Fire in the Hole) allows players to shoot at enemies' exposed buttocks. Language such as "f**k," "sh*t," "p*ssy," and "c*ck" can be heard in dialogue."
    http://www.ps3-talk.de/shooter/64450...ie-mature.html
    habe die uncut at- version in deutsch bestellt.

nur ist die frage wird das auch alles 1:1 in's deutsche übersetzt?
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Ich hab von dem Video bei Achievement Hunter.com erfahren, Epic ist einfach nur krank ^^
    Haben denen eine Holzkiste geschickt wo nur gestrüp, eine Lupe und ein winziger Koffer mit kleinen Anhängern drin war + der Link:
    graysonbelieves.com der zu dem Trailer führt.
    http://www.youtube.com/watch?v=ICgIeUlM0Vs

Werd mir Bulletstorm eh hauptsächlich wegen dem Beta zugang zu GoW 3 holen, von dem Spiel selber lass ich mich überraschen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Werd mir Bulletstorm eh hauptsächlich wegen dem Beta zugang zu GoW 3 holen, von dem Spiel selber lass ich mich überraschen.
    Oh man, eine Beta ist ein praktisch kostenloser Qualitätstest und die beuten damit noch Leute aus- und man springt drauf an! :s
    Naja. Verfolge das Spiel auch, sieht ganz nett aus für Zwischendurch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

das wird geil über 140 skillshots.

Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Freue mich drauf... hoffe nur man kann den Code der Beta oder wie auch immer das abläuft auch in DE eingeben. Ansonsten wird nur die normale Version gebraucht geholt...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Freue mich drauf... hoffe nur man kann den Code der Beta oder wie auch immer das abläuft auch in DE eingeben. Ansonsten wird nur die normale Version gebraucht geholt...
    Ich schätze mal es wird wie damals bei Crackdown und der Halo 3 Beta ein Menüpunkt sein, und wenn es mit nem DE Account nicht funktioniert, läd man es halt mit nem Ösi- oder Amiaccount
    Hoffe eher dass da keine IP Sperre draufgeklatscht wird, da mache ich mir eher sorgen, immer dieses VPN einrichten
    Man hats schon schwer als Deutscher ...

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (15.01.2011 um 06:02 Uhr)
    Summer 2010

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte