http://www.gamesradar.com/xbox360/f/...88000000020715
Das einzige was ich dazu gefunden habe.
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http://www.gamesradar.com/xbox360/f/...88000000020715
Das einzige was ich dazu gefunden habe.
Ja habe sie, siehe hier
Das Spiel Ruckelt bei 1920x1080 ab und an selbst bei mir oft obwohl mir 120+ FPS angezeigt werden, es wurde aufjedenfall schlammpig gearbeitet bei der umsetzung echt schade :-(
MFG
Ovo
Jo gibt da wohl einige AMD Probs, aba da nächste Woche eh Dragon Age ² kommt ist es mir eig auch Wayne, was mit Bulletstorm los is :lol:
EDIT: So Spiel durch, was soll ich sagen eig ein ganz guter shooter hat echt spass gemacht das ding und wie es ausschaut ist ein zweiter teil fast sicher, so und nun können die neuen Games kommen ;-)
MFG
Ovo
Bulletstorm: Nachträgliche Zensur ist Falschmeldung
Zitat:
Da werden die Fans von Bulletstorm nicht schlecht gestaunt haben, als es plötzlich hieß, dass der Shooter selbst in den USA nachträglich entschärft werden sollte.
Jetzt wurde die ganze Sache als böser Scherz enttarnt. Es handelte sich bei der Aktion offenbar nur um eine versteckte Marketingmaßnahme.
Der Shooter wird jedenfalls nicht nachträglich zensiert.
Quelle:
http://www.spieleradar.de/news/bulle...chmeldung.html
Hat mal einer Bock ne runde MP zu spielen. Könnt mich ja adden "Rico McReary"
Epic Games: Nächste Generation der Unreal Engine 3 unterstützt DirectX 11
Zitat:
Im Rahmen der Games Developers Conference in San Francisco präsentiert Epic Games die neusten Verbesserungen der Unreal Engine 3. Eine in Echtzeit ablaufende Tech-Demo ist momentan exklusiv am Stand von Epic Games zu sehen. Ob diese auch bald für die breite Öffentlichkeit zugänglich wird, ist noch unklar. Sicher ist jedoch, dass die neue Unreal Engine 3 jetzt mit DirectX 11 kompatibel ist. Da Nvidia bei der Entwicklung mitwirkt, unterstützt die aktuelle Version Nvidia PhysX, APEX und Nvidia 3D Vision.
Eines der wichtigsten Features, welches durch die DirectX-11-Unterstützung möglich ist, heißt Tessellation. Dadurch werden Polygone GPU-beschleunigt zerlegt, sodass Spielentwickler detailliertere Modelle nutzen können. Das ermöglicht beispielsweise Screen Space Subsurface Scatterin, wodurch sich das Aussehen von verschiedensten Materialen wie Haut, Wolken und Flüssigkeiten naturgetreuer darstellen lässt. Sobald es weitere Neuigkeiten zur Unreal Engine 3 gibt, werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren.
Quelle:
http://www.pcgames.de/Epic-Games-Fir...ctX-11-814215/