Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Thema: Sniper: Ghost Warrior

MerYchippus
    Gast

Standard

Hab das Teil angezockt und find richtig klasse .. denk mal das ichs mir holen werde ...

Vorallem wenn man der Kugel so hinterherschauen kann sieht sehr sehr stark aus ...

schade aber es alle nur im Dschungel handelt so in Ostrussland bei einem tobenden Schneestürm wurde noch ganz andere feeling in die Sache bringen .. das würde mich echt von mehr reizen

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Aso mir hat die Demo auch richtig gefallen. Schade das man nur den Sniper spielt. Man sollte doch auch einen Kämpfer spielen der Infiltriert oder??? Glaube das hatte ich mal in einem Gameplay Video gesehen.

Und man kann doch frei speichern!!! Wozu Speicherpunkte???

Die erste Mission mußte ich auch fünf mal anfangen bis ich den Dreh raus hatte und ich wurde später sehr oft entdeckt, weil ich es nicht geschafft habe, wenn ich einen erschossen habe, den anderen noch zu erwischen. DANN habe ich rausgefunden das es auch Slow-Motion gibt . Ab da ging es dann. Finde es auch cool, wie die Atmung sich langsam beruhigt, wenn man lange gerannt ist.

Wird wahrschienlich ein schönes Spiel für zwischendurch.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@RicoAE

Soweit ich weiß darf man als Späher spielen, zumindest Ko-op glaube ich...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Das wäre mal richtig cool. Der eine schleicht durchs Lager während der andere einen nach dem anderen wegsnipert. So ähnlich wie die Mission in Bad Company 2.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

hm...netter Versuch aber ist sehr verbesserungswürdig, mal was anderes, aber das angepriesene wurde leider nicht wirklich gut umgesetzt, Wetterverhältnis (Wind, Luftfeuchtigkeit etc.).

Man wird zu schnell entdeckt, trotz das ein Stein oder ähnliches in Größe eines Müllcontainers als Deckung dient. Spieldauer ist meines Erachtens angebracht, da es sonst doch zu eintönig wird. Meine Spielzeit belief sich auf 4:23h. (Medium)

Fazit: Vielleicht aus der Videothek ausleihen aber Kaufen würde ich es nicht nochmal.

MfG

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Man wird zu schnell entdeckt, trotz das ein Stein oder ähnliches in Größe eines Müllcontainers als Deckung dient.
    Genau das habe ich mir auch gedacht bei der Demo. Richtig schade...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Loco

Standard

...sieht aber turbogeil aus, finde ich. Kann locker mit der CE2 mithalten, findet ihr nicht?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

öhm, nö nicht wirklich, Clippingfehler und davon sehr viele, Texturen stellenweise stark verschwommen.

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Kann mir jemand sagen wie der MP ist?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Aerox

Standard

bestimmt schon jetzt oder bald cheaterverseucht^^... in meinen augen lohnt sich das spiel überhaupt nicht...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Stichworte