Wie ist den das Spiel so jetzt, die jenigen wo es schon angespielt haben Singelplayer + Multiplayer ?.
Ist es den empfehlenswert ?.
Habe nur in einem Video gesehen, dass die Schatten so blinken bzw: von den Bäumen etc.....
![]()
![]()
Wie ist den das Spiel so jetzt, die jenigen wo es schon angespielt haben Singelplayer + Multiplayer ?.
Ist es den empfehlenswert ?.
Habe nur in einem Video gesehen, dass die Schatten so blinken bzw: von den Bäumen etc.....
![]()
![]()
Guten Abend Servitor,
warum lädst du dir nicht die Demo herunter und entscheidest selbst, ob dir das Spiel gefällt oder nicht?
Hier der Link zur Demo: Klick mich
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Hab jetzt die zwei Missionen mal durchgespielt. Einmal auf middle und einmal auf hard (middle kann man sich aber eigentlich sparen).
Die Grafik ist ok. Die Steuerung ist etwas komisch, wie Link schon sagte. Man gewöhnt sich aber daran.
Eine Sache gefällt mir nicht so. Höhenunterschiede sind anscheinend nicht mit eingerechnet. Schieße ich z.B. von einem Hügel, muss ich die Reichweite deswegen nicht anders berechnen. Man muss "nur" nach dem Abstand und Wind gehen.
Die Karten sind leider so klein, dass ich nur maximal eine Entfernung von 240m erreichen konnte. Im Durchschnitt waren es 80-120m, was zu einfach ist, da man nicht wirklich rechnen/planen muss. Kann sich natürlich in der Vollversion noch ändern.
MP konnte ich nicht testen, da ich immer einen Fehler (timeout) bekomme. Wäre bestimmt ganz interessant, wenn Entfernung ala BF2 Snipermod möglich sind![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
also ich hab die demo jetzt auch scho paar mal durch un muss sagen das mir das spiel eigendlich recht gut gefällt an die steuerung gewöhnt man sich un die sequenzen wen man einen hedder macht einfach geil. das einzige was irg wie ******* ist is das wen sie dich endecken sie dich auch sofort immer treffen auch wen du sau weit weg hockst un die nur irgendwelche ak gewehre haben des is etwas unrealistisch.
un hätte noch ne frage habe ein prob mit der demo wen ich sie schleiße geht sie irgendie nicht mehr auf also sie starten nicht es kommt imm nur schwarzes bild un dan hängts. weis da jemand was ich da machen könnte?
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Das Spiel ist ja mal für'n Ars**...
Ich schaff nicht mal die ersten paar Aufgaben, zu i-welchen Stellen zu kommen ohne entdeckt zu werden.
Sobald man einen abknall gehn die kack Sirenen los. Und von Speicherpunkten halten die anscheinend auch nix...
Steuerung & Grafik sind ok!
hey robin das liegt daran das du am anfang einfach keinen umlegen darfst das geht ohne einfach vorbeischleichen den ersten abschnitt mit den sirenen schaft man in 2 mins wen man weis wie^^
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
ja da haste recht hoffe das es im fertigen spiel nicht all zuviele level gibt wo man überhauptnicht endeckt werden darf dieser dummer alarm nervt^^ aber sonst is das spiel schon recht geil^^