bah, cell shading.
spiderman in der unreal3 engine wie AA wär episch, aber so? x(
edit: der trailer sieht einfach ******* aus![]()
Wuah... das wäre wirklich mal ein guter Einsatz der U3-Engine.
Cell Shading finde ich auch super, wenn es wie PoP wird.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also ich mochte das letzte PoP, gerade wegen seines aussergewöhnlichen Grafik-Stils.
Auch wenn der neue Prinz wohl wieder mehr Richtung back2theroots abzielt, die düsteren Warrior-Teile waren noch nie mein Fall...
Ich mag PoP lieber quitschbunt... und Spidey auch.
PS: ******** ? Mir scheint keiner der Nörgler hat schon mal einen der grottenschlechten Spiderman-Vorgänger gespielt...![]()
Geändert von SplitTongue (08.04.2010 um 19:52 Uhr)
Eigentlich mag ich Cell Shading aber irgendwie sieht das Spiel so ****** aus![]()
Die Grafik des 1930 Spiderman sieht gut aus aber dieser andere Cell-Shading Kram wirkt irgendwie billig zum anderen. Bin da eher Skeptisch. Der heutige Spiderman mit der Grafik aus dem 1930er Spiderman wäre Ok.