Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 173

Thema: F.3.A.R.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag kiritk; nach erstem durchspielen

und ich dachte, dass ich nie wieder so ein ende wie bei
    Spoiler beispiel spiel:
    cryostasis
    miterleben werde sage ich es mal so: das ende sagt mir ganz & gar nicht zu. finde ich absolut unbefriedigend. meine kritik bleibt also fast wie mein ersteindruck: sehr wenig horror (genau ein einziges mal verjagt, wo man in abschnitt 06 die erste pistole aufnimmt), meiner meinung nach sehr guter sound, top inszenierte videosequenzen, mäßige künstliche intelligenz, grafik geht wohl, kurze & sehr verwirrende geschichte (ich steige ehrlich gesagt nicht mehr komplett durch, obwohl ich alle teile aufmerksam gespielt habe), aber natürlich sehr gewalttätig gestaltete action (uncut) & schnelle schießereien. außerdem sollten sich die entwickler entscheiden, ob sie alptraum oder albtraum schreiben - es wird nämlich beides genutzt. ist aber natürlich nur eine anmerkung. level design ist sehr abwechslungsreich & streng linear, aber irgendwie wirkt alles zusammengewürfelt, weil die maps nicht wirklich ineinander übergehen.

alles in allem ein hart inszenierter shooter (uncut), der nahezu keinen horror mehr bietet. für mich also kein echtes f.e.a.r. mehr, schade, aber was soll man machen. nach teil 1 ging es meiner meinung nach stetig abwärts.

@ CrysisFreak; es gibt
    Spoiler abschnitte:
    leider nur 8.

Professional Avatar von HunT

Standard

Habs heute auch durch und bin etwas enttäuscht geblieben. Das Spiel ist wirklich kurz und nur Abschnitt 06 und 07 haben mich bei Laune gehalten, der letzte Abschnitt ist ein wenig lieblos gestaltet, so als ob die Entwickler die Story schnell zu Ende bringen wollten. Allerdings weiß ich nicht, wo jetzt der Munitionsmangel sein soll, der von Gamestar bemängelt wurde? Viel mehr gab es mMn einen unfairen Kampf gegen einen Mech. Horror ist echt Mangelware und in der Story blicke ich auch nicht so ganz durch, besonders gegen Ende.

Ich würde dem Spiel eine 3+ geben.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Nun auch meine Meinung zum Spiel:

Sorry, aber ich kann mich (auch) nicht mit diesem Spiel anfreunden. Hab selber 2 Kapitel bei einem Freund angezockt und muss sagen das mir es keinen Spaß gemacht hat. Es war einfach nur drauf los ballern mit bissel Deckung.
    Von der Story hab ich gleich null verstanden. (Vllt. war ich auch zu blöd zu) und Grusel Feeling kam nicht ganz so rüber.

Weiter gehts mir der Steurerung, ich musste im Hauptmenü die Empfindlichkeit bestimmt 10x mal einstellen um diese "Horror" Steuerung zu verstehen. Manchmal war die Steuerung soo extrem schei** das ich noch nich einmal ein Feind aus nächster Nähe treffen konnte, ohne das die Waffe 20m nach links verzieht.

Das einzige was mir gefällt ist der Sound und die Intro Videos. Die sind wirklich gut in Szene gesetzt.. aber das andere.. naja was soll ich dazu sagen. Das wirkt für mich auch wie Tom Yum 72 gesagt hat, einfach nur billig.

Dieser Text spiegelt meine Meinung zum Spiel dar.
    Anderen könnte vllt. das Spiel gefallen. Nur mir persönlich gefällts nicht.

Lg
    signed!
    Ich hab nach einigen Videos das bei nem Kumpel zocken dürfen, allerdings hatte ich auch dasselbe Erlebnis wie du. Ist halt rumgeballere, ziemlich lineal, man muss nicht (gar nicht) großartig denken. Ist halt schade. Teil 1 haut immernoch rein!

Beitrag .

hat schon jemand die herausforderung "auch du, brutus?" erreicht? den einzigen spezial-nahkampfangriff, den ich erreiche ist durch den ersten gegner im spiel. was genau ist damit gemeint? weder sprungtritte, noch messer im nahkampf scheinen gemeint. damit erreiche ich nur "sweet science". und was ist mit 1 letzten gefecht gemeint? da gibt es eine herausforderung, die "der tod aus der tiefe!" (oder ähnlich) heißt - keine ahnung, was damit gemeint ist. da soll man 3 gegner umlegen während eines letzten gefechts.

Standard

Würd mal gerne fragen, welchen der Brüder ihr lieber spielt. Point Man oder Fettel?

Ich persönlich eher Point Man, denn der kann immer Waffen tragen und hat zudem noch den Zeitlupeneffekt. Fettel ist mir da ein wenig zu imba, der kann es mit seiner Geisteskraft sogar locker mit einem Mech aufnehmen.

Beitrag .

jetzt hab ich doch tatsächlich irgendwie aus zufall einen zweiten speziel-nahkampfangriff gemacht - habe nur leider keine ahnung wie. den dritten & letzten habe ich dann bei unmengen von gegnern natürlich nicht geschafft. wie man kann so etwas nur so unverständlich in ein spiel integrieren? genau wie mit dem 1 letzten gefecht. was soll man da denn machen? was mich mittlerweile ebenso richtig nervt sind diese konsolenfeatures, wie das ständige einblenden, dass ich deckung nutzen kann. in f.e.a.r. (1) war es noch unverzichtbar sich zur seite lehnen zu können. oh man, konsolenversionen & pcs.

@ HunT; ich habe bisher nur mit point man gespielt, weil ich noch auf erfolgs / herausforderungssuche bin. danach beziehungsweise demnächst spiele ich mal als paxton fettel.

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    was mich mittlerweile ebenso richtig nervt sind diese konsolenfeatures, wie das ständige einblenden, dass ich deckung nutzen kann. in f.e.a.r. (1) war es noch unverzichtbar sich zur seite lehnen zu können. oh man, konsolenversionen & pcs.
    Das ist ein Feature für hyperintellingente Zocker, die damit nur bestätigt werden, dass es da eine Deckung gibt. Ganz ehrlich, das scheint echt in Mode zu kommen, Spiele zu entwickeln wo man immer weniger Hirn benutzen muss.

Beitrag .

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Das ist ein Feature für hyperintellingente Zocker, die damit nur bestätigt werden, dass es da eine Deckung gibt. Ganz ehrlich, das scheint echt in Mode zu kommen, Spiele zu entwickeln wo man immer weniger Hirn benutzen muss.
    ja, leider. so etwas kann man doch eigentlich für die pc version entfernen oder wenigstens abschaltbar machen; genau wie das fadenkreuz.
    naja, f3ar scheint einen patch bekommen zu haben. steam hat gerade 37,5 mb heruntergeladen. mal sehen.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Würd mal gerne fragen, welchen der Brüder ihr lieber spielt. Point Man oder Fettel?

Ich persönlich eher Point Man, denn der kann immer Waffen tragen und hat zudem noch den Zeitlupeneffekt. Fettel ist mir da ein wenig zu imba, der kann es mit seiner Geisteskraft sogar locker mit einem Mech aufnehmen.
    Was bringt fettel mir überhaupt und ist so toll an dem???Der kann doch nur mit seiner Hand diese roten blitze schiessen oder seh i das falsch?habs auch seit gestern durch gutes ballergame hätte aber mehr sein können u.was länger ,Schluss Gegner nen Witz!!!

Gesendet vom HTC Mozart mit Board Express
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Stichworte