Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 173

Thema: F.3.A.R.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Bin auch scho bei Abschnitt 4 und ich finde es sehr gelungen es bockt derbst !!!Grafik OK,Atmo ganz cool (mehr action weniger grusel) die musik is fett,gameplay wie jeder fear teil halt !!!

Für ein Game der FEAR Reihe 10\10 Pkte
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Das einzige was mir bei dem game gefällt ,sind die Schusswechsel in slow-mo
    +Das introvideo. Die Grafik geht auch ok.Sonst ist das einfach nur schlecht,wirkt alles total billig.
    Abwarten ,das es wie Fear 2 10 euro kostet,dann VIELLEICHT. Sorry.
    Ich hab mal nach ner cfg oder ähnlichem gesucht,da kann man nix verstellen ,richtig?

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Nun auch meine Meinung zum Spiel:

Sorry, aber ich kann mich (auch) nicht mit diesem Spiel anfreunden. Hab selber 2 Kapitel bei einem Freund angezockt und muss sagen das mir es keinen Spaß gemacht hat. Es war einfach nur drauf los ballern mit bissel Deckung.
    Von der Story hab ich gleich null verstanden. (Vllt. war ich auch zu blöd zu) und Grusel Feeling kam nicht ganz so rüber.

Weiter gehts mir der Steurerung, ich musste im Hauptmenü die Empfindlichkeit bestimmt 10x mal einstellen um diese "Horror" Steuerung zu verstehen. Manchmal war die Steuerung soo extrem schei** das ich noch nich einmal ein Feind aus nächster Nähe treffen konnte, ohne das die Waffe 20m nach links verzieht.

Das einzige was mir gefällt ist der Sound und die Intro Videos. Die sind wirklich gut in Szene gesetzt.. aber das andere.. naja was soll ich dazu sagen. Das wirkt für mich auch wie Tom Yum 72 gesagt hat, einfach nur billig.

Dieser Text spiegelt meine Meinung zum Spiel dar.
    Anderen könnte vllt. das Spiel gefallen. Nur mir persönlich gefällts nicht.

Lg
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Bin auch scho bei Abschnitt 4 und ich finde es sehr gelungen es bockt derbst !!!Grafik OK,Atmo ganz cool (mehr action weniger grusel) die musik is fett,gameplay wie jeder fear teil halt !!!

Für ein Game der FEAR Reihe 10\10 Pkte
    Lieber Marco, ich kann dich garnicht verstehen. Sind deine Ansprüche so tief gesunken oder hast du einfach nur vergessen, was FEAR ursprünglich ausgemacht hat? Ich will damit nur ausdrücken, dass wenn ich einfach nur Action will, dann kann ich auch einfach eines der Crysis oder Call of Duty Spiele zocken. Diesem Spiel gleich 100 Punkte zu geben, halte ich für sehr übertrieben, auch wenns deine Meinung ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Habe jetzt auch ne gute Stunde gespielt und kann sagen das dass Game echt laune macht (mMn).
    Klar die "Horror-Szenen" sind ziemlich berrechenbar, aber trotzdem Atmo stimmt,
    die Gegner sind nicht so extrem auf den Kopf gefallen und es ist auch (bis jetzt zumind.) genug Abwechslung im LevelDesign.

Was ich aber am Besten finde:
    Die kleine Alma kommt wieder häufiger. Nicht wie in Teil 2 wo die ing. vllt 5x vorkam.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von HunT

Standard

Hmm, also ab Abschnitt 06 gehts endlich aufwärts mit dem Spielspaß, muss ich zugeben. Davor war das... naja.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

was ich bisher ziemlich klasse finde, ist der
    Spoiler abschnitt:
    großmarkt (03), insbesondere die elektronik / fernsehabteilung. sehr gute stimmung dort.
    allgemein finde ich das level design absolut abwechslungsreich. immer etwas anderes - bisher. passt meiner meinung nach nur nicht zu f.e.a.r. - da müssen es einfach nur verlassene lagerhallen oder fabriken sein, stromausfälle und nacht. egal, ob es kaum abwechslung gibt so wie bei f.e.a.r. - aber alles meine meinung. und die zwischensequenzen stehen dem intro in nichts nach; sehr gute videos. hingegen gefallen mir die pixeligen waffen unten rechts im hud gar nicht. wenn schon waffenvorschau, dann ordentlich - ansonsten lassen. sieht ja fast aus wie beim ersten doom.

@ HunT; die geschichte motiviert mich natürlich mehr, aber erfolge sind nunmal dazu da, um den wiederspielwert zu erhöhen & einem zu bestätigen, dass man etwas erreicht hat. das motiviert mich automatisch. ist logischerweise unwichtiger als story, aber ich stehe total darauf.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

OMG Ich bin schon durch. Die Story ist ja viel³ zu kurz.
    Aber sie füllt einige Lücken aus den Vorgänger.

Morgen gehts ab in den MP
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Lieber Marco, ich kann dich garnicht verstehen. Sind deine Ansprüche so tief gesunken oder hast du einfach nur vergessen, was FEAR ursprünglich ausgemacht hat? Ich will damit nur ausdrücken, dass wenn ich einfach nur Action will, dann kann ich auch einfach eines der Crysis oder Call of Duty Spiele zocken. Diesem Spiel gleich 100 Punkte zu geben, halte ich für sehr übertrieben, auch wenns deine Meinung ist.
    @masterside
    Wieviel Abschnitte gibt es???

Mein lieber Andreas,was hast du erwartet es ist weiterhin FEAR nur halt weniger Grusel was ich natürlich auch als minus punkt ansehe!!!
    Aber es ist trotzdem ein sehr feines game wenn es über meine Teufel anlage einem das Adrenalin hochpusht bei der immer treibenden Musik !!!Klar es ist COD ähnlich aber das macht mir garnix weil ich auch COD Fan bin .......ICH stehe auf geile Inzenierung als wärs ein interaktiver Action Film Und da macht FEAR bis jetzt alles richtig mMn,aber du sagst ja das es ab Abschnitt 06 erst richtig ab geht dann freu ich mich doch scho ma darauf!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte