Hab mir gestern die AT Version bestellt, mal schauen, ob ich das Geld in den Sand gesetzt habe...
Druckbare Version
Hab mir gestern die AT Version bestellt, mal schauen, ob ich das Geld in den Sand gesetzt habe...
Game is leider ziemlich crap geworden, genauso wie teil 2 und die addons...
Wirklich sehr sehr schade, damit bleibt der erste teil somit das einzig gute F.E.A.R :lol::D
MFG
Ovo
schade um die ca. 50€:lol:
Gibs keinen normalen MP ? nur coop mp??
Ich fand den ersten toll vom Grusel...fand den zweiten toll von der Action...addons hab ich nicht gespielt.
Der erste Teil war sowas von Gut, da es richtig schön subtiler Horror war und nicht sowas wie - "Achtung Hinter Ecke 3 lauert wieder ein Monster".
Fear 2 fand ich auch noch in Ordnung weniger Gruselig - dennoch O.K.
Fear 3 werd ich mir nicht anschauen. Nach allem was ich so gesehen und gelesen habe wird das nen ziehmlicher Dreck werden ...
Mfg Scaleo
Habe vor ungefähr einem halben Jahr schonmal geschrieben, das ich mir FEAR 3 nicht kaufen werden, wenn die Jahrealte Engine eingesetzt wird - tja - warum hab ich mir das gedacht. Grafik war mal aktuell vor 5+ jahren - was will man mit soner Tetris Grafik?
Zudem scheinen die Tests ja mieserabel zu sein.
Nun das ist das erste FEAR das ich überspringen werde - sowas unterstützt ich einfach nichtmehr!
MFG LK
Sieht so aus als wäre Ich der einzige der F.E.A.R. total langweilig und ungruselig fand.
F.E.A.R.2 fand Ich wesentlich gruseliger und hat Mich vorallem mehr erschrocken. Teil 1 war'n schlechter Witz...