ich habe es soeben mit der post bekommen. habe heute nur leider keine zeit mehr zum installieren, weil ich noch arbeiten muss, aber morgen abend werde ich es mal spielen.
Druckbare Version
ich habe es soeben mit der post bekommen. habe heute nur leider keine zeit mehr zum installieren, weil ich noch arbeiten muss, aber morgen abend werde ich es mal spielen.
weiß eigentlich jemand ob es eine demo geben wird?
so ähnlich wie bei FEAR 2?
Ist ganz witzig, kommt aber wie erwartet nicht an F.E.A.R. 1 ran.
Läuft auf 2560x1440@max und 4xAA nicht 100% flüssig (2600k, 570-SLI, 16gig RAM) und sieht dabei nicht überragend aus.
Mit FXAA läufts flüssig, und ich kann trotzdem keine Pixelkanten erkennen. D.h. 4xAA ist in meinem Fall auch nicht von Nöten.
Hier von Gameone, 1 stunde mit F3ar:
http://www.youtube.com/watch?v=nn4Cs78zZjQ
Sorry aber schaut total nach Call of Duty aus.
Ich spiel seit ein paar Tage die uncut Version auf Xbox
Singleplayer geht ok, halt kein echtes Highlight, aber für ein bissel Arcade-ballern taugt es schon. Die Kapitel sind immer recht übersichtlich in 25-30 Minuten abgeschlossen.
Der Mutliplayer ist meines Erachtens ziemlich gruselig, was aber jetzt im Gegensatz zum Singleplayer kein Vorteil ist :D
So schauts aus uncut...falls es einen interessiert
[youtube]8CeZR-kieCM[/youtube]
nach einer guten stunde singleplayer kampagne wollte ich mal meine erste meinung äußern: ich war schon sehr von der introsequenz beeindruckt, wie gut diese in szene gesetzt worden war. zudem muss ich sagen, dass ich mich jedes mal freue, wenn ich einen erfolg freischalten kann. da bin ich wie ein kleines kind, weil mich das unheimlich motiviert. bin momentan auf rang 2 mit 11 abgeschlossenen herausforderungen. sound ist bisher, wie auch bei den vorgängern, sehr gut, grafisch geht es wohl, ist aber natürlich kein vergleich im gegensatz zu anderen aktuellen spielen. horror war bisher nicht wirklich vorhanden, alma ist allerdings mal aufgetaucht. von der ki bin ich bisher am enttäuschten: wie göttlich diese in f.e.a.r. war (einkreisen, zurückziehen, angreifen, deckungen suchen oder verschanzen & hinterhalte austüfteln) - von der ki habe ich bisher noch keine so gute leistung wie früher gesehen. naja, erst einmal schlafen & später weiterspielen. kritik kommt dann noch.
Auch ich möchte meinen Ersteindruck vermitteln. Bin jetzt bei Abschnitt 6, das dürfte so irgendwo nach der Mitte des Spiels sein. Es gibt einen Haufen Erfolge zum freischalten, aber mich persönlich juckt das nicht und brauche sowas auch nicht, sowas sollte nicht als Motivation dienen, denn diese Aufgabe sollte eigentlich eine gute Story und gutes Gameplay übernehmen. Ich hatte meine Erwartungen auch so schon runtergeschraubt und bin trotzdem noch enttäuscht. Nur Action, kaum Gruselmomente, geschweige denn eine furchteinflösende Atmosphäre, debile Bosskämpfe (ich hasse Bosskämpfe, weil dadurch jedes Spiel an Realitätsnähe verliert). Sound ist gut, Grafik ist ok, Atmosphäre gering, KI doof. Viele der bisherigen Schockmomente sind schlecht platziert, sodass man sich nicht wirklich erschrecken kann.
Und der Bruder, Fettel, ist im Singleplayer nur als unsichtbarer Ratgeber dabei, aber nicht als helfender Kämpfer.
Also ich hab es gleich mit nem Kumpel im Koop gezockt. Mir hats echt Spaß gemacht.
Das Grusel-Feeling kommt echt nicht so gut rüber. Die Action macht laune. Vor allem zusammen macht es Spaß. Die Herrausforderungen lassen mich auch kalt. Aber dennoch ist der Teil kein Fehlschlag. Er erfindet nichts neues. Macht aber seine Sache gut. Das ding mit der KI ist, dass sie nicht so viel Platz zum aggieren hat. Die Levels sind deutlich kleiner als in den vorherigen Teilen. Aber ich hab echt mal wieder Bock den zweiten zu zocken(Das stimmte mir das Grusel/Action Verhältnis).
Das einzige was mich stört ist, dass ich bis jetzt nicht so ganz durch die Story durchgesteige. Das wurde in den vorherigen Teilen besser erzählt. Aber die Zwischensequenzen sind echt cool gemacht.
Ne Frage zum Multiplayer. In dem Contraction Modus. Wie kommt man an neue Waffen ran? Wir haben vier Runden überlebt und immer noch mit der Pistole rumgeballert.