ich hab ein ganz mieses Problem mit TF2.
Es ruckelt ohne ende und ich bekomm nicht mehr als 20 FPS.
Ich hab keine Ahung woran es liegen könnte und bi nschon am verzweifeln.
Mein system:
Benutzt du WLAN oder irgendwelche configs mit frisierten netsettings ?
Da würde ich als erstes mal ansetzen. Wenn dir das nicht weiterhilft, würd ich es mal im Steam Support Forum probieren.
Das hab ich schon versucht mit dem Quadcore Multirendering auszuschalten.
Also ich benutze momentan keine Configs ich hab alles gelöscht auch die Registryenträge hab ich gelöscht hat sich nichts geändert. Ich surfe mit LAN kabel also ich denke nicht das ich FPS schwankungen habe wenn was mit dem inet nicht stimmt das ist doch was völlig anderes...
Ich habe im Taskmanager die Priorität von hl2.exe auf Hoch gesetzt und hab dadurch ca. 10 FPS mehr bekommen aber wirklich zufrieden bin ich trotzdem nicht :/
Edit: Seltsamerweise ging Tf2 noch als ich die Beta von Windows 7 drauf hatte jetzt hab ich das Original release und seit dme hab ich aber auch nichtmehr gespielt daher bin ich mir nicht sicher ob es daran liegt.
Edit: Ich habs, ich hab herausgefunden das es an meinem Antiviren Prog lag ich hab jetzt Nod32 und gleich noch das: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1093560
gemacht und jetzt läuft alles flüssig mit 90-100 FPS *freu* trotzdem danke für eure Hilfe.
Schön dass du's hingekriegt hast.
Diese Scan-Exceptions empfehlen sich übrigens auch für alle deine anderen Spiele, da der Echtzeitschutz das Texturen-Nachladen bestimmt nicht schneller macht.