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Thema: Bodycount

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von xeonsys
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    Standard Bodycount

    Bodycount neuer shooter

    Scheinbar arbeiten die Entwickler aus dem Hause Codemasters Guildford an einem neuen Shooter namens Bodycount. Zumindest geht das aus dem britischen Official Xbox 360 Magazine hervor.

    http://www.oxm.co.uk/

    Viele Details sind nicht bekannt, doch soll unter anderem Stuart Black an der Entwicklung des Spiels beteiligt sein. Dieser war zuvor auch beim Criterion-Entwicklerteam an Bord, welches den Ego-Shooter Black für die Xbox und Playstation 2 entwickelt hat. Doch nicht nur der gute Herr Black, sondern auch eine Kernmannschaft wichtiger Entwickler von Black sollen mit an Bord sein. Black bestach seinerzeit durch eine atemberaubende Grafik, konnte aber wenig in Sachen Gameplay punkten, da viele User die viel zu kurze Spielzeit ankreideten.

    Weitere Einzelheiten will das Magazin noch nicht nennen und verweist anstelle dessen auf die nächste Ausgabe. Dabei ist noch nicht sicher, ob es auch eine Playstation 3 Version geben wird, da diese mit keiner Silbe erwähnt wird, weswegen man sich wohl bis zu einer offiziellen Ankündigung von Codemasters gedulden muss.

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82083
    Summer 2010


  2. #2
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Doh ! Eventuell könnte schon die unbedachte Namensgebung dieses Shooters einen USK-Instant-Fail nach sich ziehen...

  3. #3
    VIP Avatar von xeonsys
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    mal sehen heft kommt ja nächste woche.
    Summer 2010


  4. #4
    VIP Avatar von xeonsys
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    das cover der neuen ausgabe

    Geändert von xeonsys (08.03.2010 um 15:33 Uhr)
    Summer 2010


  5. #5
    VIP Avatar von xeonsys
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    infos zum game

    Codemasters arbeitet momentan an dem neuen Ego Shooter Bodycount, der unter der Führung Stuart Black, dem ehemaligen Senior Designer von Black, entsteht. Heute sind neben den zwei ersten Screenshots auch einige Infos bekannt geworden. Zunächst sei gesagt, dass Bodycount neben der Xbox 360 auch für die PlayStation 3 auf den Markt kommen wird. Weiterhin wird der Shooter auf der bekannten Ego Engine basieren, die bereits in zahlreichen Rennspielen von Codemasters, darunter Race Driver: GRID und Colin McRae: DiRT 2, zum Einsatz kam.

    Stuart Black zu Bodycount: "Unsere Shredding-Technik ermöglicht eine andere Art Gameplay, bei dem sich Spieler und KI nicht hinter unzerstörbarer Deckung verstecken können. Hier verändert sich die Umgebung ständig, während die Welt zur Hölle geschossen wird; das wird ein großer Spaß." In der Kampagne geht es darum, bestimmt Ziele zu eliminieren, und zwar für das so genannte Netzwerk. Darüber hinaus werden Mehrspieler-Modi und Koop-Funktionen in Aussicht gestellt. Leider wird Bodycount erst Anfang Jahr 2011 erscheinen.

    Hier findet ihr die ersten beiden Screenshots:
    http://www.joystiq.com/2010/03/09/bodycount-confirmed-for-..

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82186
    Summer 2010


  6. #6
    Prophet Avatar von SplitTongue
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    Sieht soweit ganz okay aus, würd ich sagen. Hoffe die KI ist ein 'kleines bisschen' schlauer als in OPF... ^^
    Ist ja nicht gerade Codemasters Stärke, wenn man sich den jüngsten Shooter mal näher angesehen hat.


  7. #7
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht gerade Codemasters Stärke, wenn man sich den jüngsten Shooter mal näher angesehen hat.
    Die KI in "Black" war eigentlich ganz gut ich denk mal da wird nicht all zu viel schief gehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  8. #8
    VIP Avatar von xeonsys
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    neue infos

    IGN hatte die Gelegenheit einen Blick auf “Bodycount” zu werfen und dabei mit Stuart Black zu Sprechen. Einige Details aus dem Gespräch könnt ihr hier finden.
    Black meint: “Es dreht sich alles um die Geschichte der Spieler-Erfahrung. Wie nimmt man etwas wie eine Holzkiste und verwandelt es in eine epische Geschichte in drei Akten? Es ist schwierig, aber wenn ihr unser Spiel spielt, seht ihr, dass unsere Kisten verdammte Opern sind.”
    In “Bodycount” könnt ihr natürlich auch auf Holzkisten schießen, diese zerfallen dann äußerst glaubwürdig. Dann ist ein Metallgerüst zu sehen und beispielsweise Munition, die auf dem Stroh liegt. Schießt ihr auf die Munition, geht das Feuerwerk los. Diese Zerstörbarkeit zieht sich durch das gesamte Spiel. Es können natürlich auch andere Gegenstände und Gebäude zerstört werden.
    Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von John Doe, einem Action-Helden nach dem Vorbild von Steve McQueen und James T. Kirk aus der “Star Trek”-Neuauflage. Er wird von der Gruppierung “The Network” unsanft aus dem Ruhestand geholt. Er wird bewusstlos geschlagen - etwas später wacht er einige hundert Meter - Kopf-voraus-fallend - über einer Afrikanischen Kriegszone wieder auf.
    Die Story ist von aktuellen TV- und Kino-Erfolgen beeinflusst, was sich auch in der episodenartigen Kampagne widerspiegelt. Übergreifende Verschwörungen und Geheimnisse sollen die Geschichte vorantreiben, wie in “Lost” oder “True Blood”. Die wirklich treibende Kraft soll aber der Testosteron-Fluss sein, den die drei Genossinnen - attraktive junge Damen - verursachen. Sie übermitteln Doe die Einsatzziele auf das Schlachtfeld.
    Die Gegner werden verschiedene Ränge und Aufgaben haben, so das es dem Spieler möglich ist, strategisch vorzugehen. Wenn ihr beispielsweise zuerst den Sanitäter erledigt, ist die gesamt Gruppe schwächer.
    In der separaten Co-Op-Kampagne wird einen Kill-Counter (”Bodycount”) geben, wenn der Multiplier bestimmte Stufen erreicht hat, könnt ihr verschiedene Extras freischalten, wie Helikopter-Angriffe, Predator Dronen oder Zugriff auf eine Mini-Gun.
    Das Spiel soll Anfang 2011 veröffentlicht werden.


    http://www.play3.de/2010/03/16/bodyc...rdammte-opern/
    Summer 2010


  9. #9
    VIP Avatar von xeonsys
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    E3 2010: Debut Gameplay Trailer HD

    Summer 2010


  10. #10
    Prophet Avatar von Sensman
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    Übelst geil! Erinnert stark an 'n Shadowrun+Black+Gamer Spiel!

    Find's nur schade das die ganzen Kinder wieder rumheulen weils nicht gut aussehen würde.

    Egal, hab ich hoffentlich weniger Kiddies online die das zocken.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

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