Portal 2 ist draußen?!!!
Manche Leute sind halt unbelehrbar.
Die einen zahlen keine Steuern und alle anderen müssen mitbezahlen.
Manche laden sich die Spiele aus dem Netz und andere bezahlen für mit.
Ich warte nur auf den Tag an dem ein potentieller blockbuster keine 10.000 mal verkauft, sondern nur runtergeladen wird.
Danach sind dann alle entrüstet wenn die Server runtergefahren werden und es keinen Nachfolger gibt
Hätte auch gerne money for nothing and chicks for free, aber das Leben ist halt kein Ponnyhof.
Edit:
Ich hoffe nur dass bis 18:00 Uhr meine Vorbestellung bei Amazon noch nicht versand wurde. Da müsste ich zwar nur 39 Euro bezahlen allerdings, im schlimmsten Fall, bis 21. warten.
Wenn Portal 2 nämlich tatsächlich heute noch erscheint, so wird die Bestellung abgebrochen und über Steam gezogen. Da sind mir die 5 Euro auch noch egal.
gz zum 1000ten Beitrag Jaco_E
TT:
Portal 1 war genial! Das 2er werde ich mir auch auf alle Fälle kaufen! Was ich so bisher gehört habe hat mich eh schon überzeugt![]()
Für mich ist Portal 2 ein Pflichtkauf, und es wird ganz sicher sehr gut werden.
Da hat Valve wieder was gutes gemacht.
so preloade.. bin mal gespannt obs heut noch released wird![]()
Ich hatte glaube gelesen das wenn man es per Steam kauft auch auf PS3 ziehen (legal) kann. Crossplatforming feinster Klasse, Gameplay zwischen beiden ist ja auch möglich.
Habe aber keine konkrete Quelle.
AUßERDEM!
http://ca.kotaku.com/5792476/we-can-...ng-indie-games
Portal 2 kann morgen unlocked werden wenn diese eine bestimmte Zahl dort erreicht wird.
¿tsnos saw ,rutangiS