Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 255

Thema: Call of Duty - Black Ops 2

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Leider.
    Jop :/

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mit Performance hab ich keine Probleme !Das komische is ja es lief Tagelang und jetzt funktinoniert auf einmal die Exe net mehr wie von Geisterhand !!!!

Welchen Treiber denn ich hab den 306.97 drauf is doch der neueste ausserdem hab ich schon 6 STD gezockt !Das is ja das merkwürdige!!
    Hab den 310.54 drauf und geht alles einwandfrei. Vielleicht mal das Spiel reinstallen...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Jop :/

Hab den 310.54 drauf und geht alles einwandfrei. Vielleicht mal das Spiel reinstallen...
    Jaaaaa Das will ich ja aber wo sind die Savegames versteckt???Das versuch ich ja schon seit STDen rauszufinden!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Jaaaaa Das will ich ja aber wo sind die Savegames versteckt???Das versuch ich ja schon seit STDen rauszufinden!!
    nicht dein ernst?

\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\players

Ist immer der selbe Pfad seit 2008...

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

nicht dein ernst?

\Steam\SteamApps\common\Call of Duty Black Ops II\players

Ist immer der selbe Pfad seit 2008...
    Aaaaah OK stand etwas(viel) aufen schlauch sorry Gefunden so dann werd ich ma reinstallen und dann ma schaun wie es sich verhält!

EDIT:Ok es läuft wieder
    Geändert von CrysisFreak (16.11.2012 um 20:55 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

So, ein weiteres Video zum Multiplayer. Bitte verzeiht mir mein ungeschicktes Verhalten. Seit Jahren hab ich Game es zum letzten mal gespielt und nya

http://www.youtube.com/watch?v=W4W6zauwvv4

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bei Profis zugucken ist auch langweilig
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich habe gestern den Multiplayermodus bei einem Freund für eine Stunde ausprobiert - Gott bin ich froh, CoD zu meiden. Das Leveldesign, die Waffen etc. - alles nur lieblos. Ganz besonders hat mich dann auch noch das Spawnsystem und die ach-so-tolles Konzept mit den Killstreaks aufgeregt. Im Grunde konnte man im Public eine Milliarde an Drohnen etc. am Stück selber rufen ohne, dass die Gegner etwas dagegen tun konnten. So, nun nach diesem Eindruck, werde ich höchstwahrscheinlich auch MW4 und BO3 meiden. Vlt. wird CoD 21 besser sein als das hier ...

P.S. Selbst Crysis 3 MP Gameplay von den ganzen Videos sei um Wellen besser gewesen.

Semi Pro Avatar von vernichter

Standard

Moin.
    Hat jemand eine Ahnung warum ich in Black Ops nach dem Mapload andauernd Host Migrations bzw. Verbindungsabbrüche habe?
    Ich habe schon alle Sucheinstellungen in den Optionen durchgeswitcht und heute Mittag lief noch alles tadellos. Anscheinend sollen diese Fehler bei weiteren Spielern Abends bemerkbar geworden sein. Bei mir ist es das gleiche. Es nervt gewaltig wenn man reinjoint und einem angezeigt bekommt, das die Verbindung abgebrochen ist.

Ich habe schon den Router neugestartet und es ist nur in Black Ops 2 so. Nie solche Probleme gehabt -.-

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So, ein weiteres Video zum Multiplayer. Bitte verzeiht mir mein ungeschicktes Verhalten. Seit Jahren hab ich Game es zum letzten mal gespielt und nya
    Bestes Zitat: "Ihr merkt grad so... die Grafik..." *schaut zum verpixelten Ventilator* "Toll, nä... ?"

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Bestes Zitat: "Ihr merkt grad so... die Grafik..." *schaut zum verpixelten Ventilator* "Toll, nä... ?"
    Haha xD

Ja, gab so einige Szenen bei dem die Grafik durchaus ******* ausgesehen hat :P

Stichworte