Jop :/
Hab den 310.54 drauf und geht alles einwandfrei. Vielleicht mal das Spiel reinstallen...
Druckbare Version
So, ein weiteres Video zum Multiplayer. Bitte verzeiht mir mein ungeschicktes Verhalten. Seit Jahren hab ich Game es zum letzten mal gespielt und nya :D
http://www.youtube.com/watch?v=W4W6zauwvv4
Bei Profis zugucken ist auch langweilig ;)
ich habe gestern den Multiplayermodus bei einem Freund für eine Stunde ausprobiert - Gott bin ich froh, CoD zu meiden. Das Leveldesign, die Waffen etc. - alles nur lieblos. Ganz besonders hat mich dann auch noch das Spawnsystem und die ach-so-tolles Konzept mit den Killstreaks aufgeregt. Im Grunde konnte man im Public eine Milliarde an Drohnen etc. am Stück selber rufen ohne, dass die Gegner etwas dagegen tun konnten. So, nun nach diesem Eindruck, werde ich höchstwahrscheinlich auch MW4 und BO3 meiden. Vlt. wird CoD 21 besser sein als das hier ...
P.S. Selbst Crysis 3 MP Gameplay von den ganzen Videos sei um Wellen besser gewesen.
Moin.
Hat jemand eine Ahnung warum ich in Black Ops nach dem Mapload andauernd Host Migrations bzw. Verbindungsabbrüche habe?
Ich habe schon alle Sucheinstellungen in den Optionen durchgeswitcht und heute Mittag lief noch alles tadellos. Anscheinend sollen diese Fehler bei weiteren Spielern Abends bemerkbar geworden sein. Bei mir ist es das gleiche. Es nervt gewaltig wenn man reinjoint und einem angezeigt bekommt, das die Verbindung abgebrochen ist.
Ich habe schon den Router neugestartet und es ist nur in Black Ops 2 so. Nie solche Probleme gehabt -.-