Hab es mir auch erstanden... Irgendwelche Tipps für den MP?
Druckbare Version
Hab es mir auch erstanden... Irgendwelche Tipps für den MP?
http://www.youtube.com/watch?v=3uqkUZ83lBA
Wenn du Englisch kannst.
Es gibt unter anderem auch Erwachsene denen es angenehmer jedes Jahr das selbe Spiel mit einem anderem Style bzw. Neuerungen zu kaufen und es schön auf der Couch zu zocken.
Ich kenne einige Arbeitskollegen die Battlefield oder dergleichen Games einfach vom Multiplayer schrecklich finden, da es komplett nicht irgendwie etwas für Zwischendurch ist oder etwas "sinnlos durch die Gegend rennen" beinhaltet. Auf den PC mag es vielleicht anders aussehen, aber mittlerweile entscheidet ja die Konsole in welcher Richtung der Multiplayer geht. Siehe Crysis, Call of Duty, Medal of Honor, Battlefield: Die meisten Veränderungen wurden für die Konsolenspieler angepasst, sodass diese dort auch ihren Spaß finden und zumal halt auch mehr gezockt wird.
Selbe ist wie bei FIFA oder PES. Es ist auch nur ein Fußballspiel, trotzdem kaufen es sich die Leute immer wieder von Jahr zu Jahr und dann schimpfen, weil nichts besser ist und dennoch die Sachen gleich sind. Schaut man sich den MP von CoD:BO2 an wird man gleich merken das es nichts anderes ist als der Multiplayer von Modern Warfare das vor X-Jahren veröffentlicht wurde.
Hier zu sehen das dennoch die Entwickler weiterhin an ihre Teile arbeiten können: http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...unden-1036048/
Das trauige ist einfach das Games, die es eigentlich verdient hätten, es Ansatzweise sowas nicht erreichen können.
Total merkwürdig habe letzten Tage stundelang gezockt ohne Probleme !Jetzt wollt ich es grad starten .....Spiel freezt das gibt es doch net !!!Weiss jemand wo die savegames versteckt sind???Hab schon überall gesucht dann würd ichs nämlich neuinstallen!
Also ich hab seit gestern den neuen GraKa Treiber von nVidia draufgeklatscht und seither sogar bisschen besser Performance in allen Bereichen ;)
Mit Performance hab ich keine Probleme !Das komische is ja es lief Tagelang und jetzt funktinoniert auf einmal die Exe net mehr wie von Geisterhand !!!!
Welchen Treiber denn ich hab den 306.97 drauf is doch der neueste ausserdem hab ich schon 6 STD gezockt !Das is ja das merkwürdige!!:shock: