Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 223

Thema: Gears of War 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Zamamee Beitrag anzeigen
    Kinder werden es so oder so spielen, mit oder ohne Pinken Lancer, das ist kein grund
    Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Seit dem Bulletstorm Update ist der Menüpunkt schon verfügbar und man kommt in den schon lange geleakten "BetaComming Soon Screen".
    Ansonsten, bis August/September Feinschliff, da muss einfach was gutes bei rauskommen, wenn nicht kann man es echt als Fail bezeichnen, aber nicht vorher...

Und bei GoW2 waren die Amis das geringste problem, da war die Verbindung ja noch relativ human... Koreaner, Japaner und alles aus dem (fernen ) Osten kam, das war abartig ^^
    Denke Dedizierte Server werden auf jeden fall auch in Europa stehen, zumindest England.

Och wie sehr haben wir Gears 2 bei der Ankündigung gelobt...

Du hast vorallem als Deutscher so ein Klotz am Beim wegen diesem Haufen von Geldgeilen Idioten da oben... GOTY Edition, keine DLC CD nur Codes, ja bloß damit die Deutschen nicht den Ami's ordentlich den Hintern versohlen können. Dann noch das Mitspieler und Ranked gegen Ende, nur Spieler mit Mappacks dürfen Mitspieler suchen, hallo?! Ab da wurd Ich komplett von meinen Schweizer Mitspielern getrennt, Schweinerei!

Epic Games muss einiges wieder gut machen! Ordentliche Server nahe DE so das es überall gute Connection gibt, keine Vorteile für die Amis, KEIN RANK RESET!!!!!!!!!, DLC CD sobald DLC erschienen ist und und und.

Was die Sich mit dem 2. Teil erlaubt haben war für Mich als Gears Fan der Horror! Soviel Patriotismus erleb Ich nicht mal in CoD, ständig nur Vorteile für die Amis, Amis haben Host und alles Laggt herum obwohl wir einen mit 20.000er DSL hier hatten, alle Kettensägenduelle gewannen Ami's egal wie man da rein gehämmert hat.

Also ne, wenn das wieder so 'ne Tortur wird wie der 2er (Den Ich verkauft habe btw.) dann kauf Ich es definitiv nicht. Ich werd Mir auch nicht die Beta "kaufen". Ich finanzier unserem Cliffy doch nicht weiter seinen Lamborghini weil er die Community verrät und crappige Spiele liefert.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

OKAY!

Kai spielt seit Freitag die Beta und muss sich zurück halten keinen Samenerguss zu haben!

Ohne Witz, das Spiel laggt nicht, keiner hat Vorteile, das Spiel sieht sehr gut aus, eine perfekte Mischung zwischen Gears 1 und 2, die Gnasher ist wieder stärker, die Lancer nicht all zu overpowered.

Hach, so schön! Meine Vorbestellung ist so gut wie sicher!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Wie kann ich die Beta hier in Deutschland spielen?

Habe zwar die Bulletstorm Epic Edition, wenn ich allerdings die Gears 3 Beta starte, trennt es mich von XBox Live und ich komme nicht in die Beta...

Edit: Ach okay, ich lese gerade, dass es morgen losgeht. Hoffentlich gibt es irgendeine Möglichkeit für Deutsche in den Genuss zu kommen.
    Geändert von CaptainAwesome (17.04.2011 um 16:35 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

VIP Avatar von xeonsys

Standard

gibt es infos zur ultimate edition?

bei gameware.at gibt es nur eine XLCE Edition
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Beta hier in Deutschland spielen?

Habe zwar die Bulletstorm Epic Edition, wenn ich allerdings die Gears 3 Beta starte, trennt es mich von XBox Live und ich komme nicht in die Beta...

Edit: Ach okay, ich lese gerade, dass es morgen losgeht. Hoffentlich gibt es irgendeine Möglichkeit für Deutsche in den Genuss zu kommen.
    Hab die vom Kumpel geschickt bekommen... mit nem bestimmten Programm aufn USB Stick der Xbox Format hat und dann einfach rüber ziehen und im Demobereich starten, updaten, spielen.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab die vom Kumpel geschickt bekommen... mit nem bestimmten Programm aufn USB Stick der Xbox Format hat und dann einfach rüber ziehen und im Demobereich starten, updaten, spielen.
    Das heisst keine IP-Sperre?

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Das heisst keine IP-Sperre?
    Bei dem Launcher den Ich jetzt habe nicht... die Kerle bei Epic Games haben aber gesagt das es für Deutschland keine Beta geben wird, wie das gemeint war kann Ich leider nicht sagen. Ich hab die Beta aufjedenfall wie eine noch nicht auf dem Marktplatz veröffentlichte Demo gezoge und auf die Box getan und zock die nu.

Beim starten hat der Launcher ein 500 MB Update gezogen und joa, nu zock Ich.

GANZ DICKES EDIT:

Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt oder ob es nun so langsam anfängt, aber die letzten Stunden hab Ich Mich nur aufgeregt... irgendwelche Brite und Franzosen (iTz xxxxxxxxx o usw.) die nur rumnoobten uns so'n Kram. Das Spiel fühlt Sich aber besser an als Teil 2 und Ich hoffe das schreckt viele ab!
    Geändert von Sensman (18.04.2011 um 01:53 Uhr)

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Wart einfach mal ab bis heute, die letzte Woche lief die Beta auch noch über Peer to Peer, die Server gehen morgen zum Bulletstorm Beta Release Online.

Der Netzwerkcode ist aber um einiges besser als bei Teil 1+2, hatte auch schon ein paar Spiele wo es ein bissl hinterherhing, aber sehr sehr selten. Ansonsten sogar über PtP Bombenverbindung und Fun²³³²²²³³

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Macht soweit wieder richtig Laune,sind jetzt zwar keine grossen Neuerungen,aber egal.

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte