Video sieht sehr nice aus, leider unserer heutigen Hardware etwas voraus![]()
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"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Also wen so ein tanzeug bei der US Army geben tut will ich nicht als soldat gegen die Kämpfen wollen,wo ist die alte zeit geplieben wo Mann gegen Mann gegenüberstant,und jetz werden schon Frauen zum Milliter gelassen,ich muste immer in der Kasserne lachen Frau mit Panzerfaust.oder Mein erster Ausbilder beim Bund Marie Loise Haha man haten wir uns immer in der wolle.
Du hast mich wohl falsch verstanden. Wenn man das Spiel nur Online registrieren muss, um es zu spielen, so habe ich kein Problem damit! Mir geht es darum, dass ich ein bereits registriertes Spiel ohne Abhängigkeit des Zustands von externen Servern oder sonst was spielen möchte und da hat Ubisoft ein noch unausgereiftes System. Es läuft doch mittlerweile darauf hinaus, dass man heutzutage nur für die Möglichkeit zum Spielen zahlt, wo man früher noch für das ganze Spiel gezahlt hat, womit man dann auch machen konnte, was man wollte wie z.B. weiterverkaufen.
Für jede Maßnahme wird es früher oder später eine Gegenmaßnahme geben und dann wirst du dich als Typ mit dem Tarnanzug nicht wohl fühlen.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Neue Details
Das offizielle Xbox-Magazin beinhaltet in der jüngsten Ausgabe einen Bericht zum kommenden Shooter “Ghost Recon: Future Soldier”. Hier eine kleine Zusammenfassung:
- Das Spiel wird einen kooperativen Modus via Splitscreen enthalten. Unklar ist derzeit, ob zwei oder vier Spieler teilnehmen können.
- Die Soldaten profitieren von Beinschienen, die ein schnelleres Laufen trotz schwerer Ausrüstung erlauben.
- Die Spieler können via Sprint in Deckung gehen, Gegner per Blutgrätsche erledigen und dank ihres neuen Exoskeleton über niedrige Hindernisse springen.
- Erstmals in der Serie können die Spieler auf Nahkampf-Takedowns zurückgreifen. Die Takedowns basieren auf verschiedenen Material-Arts-Formen.
- Das Team besteht aus vier Mitgliedern, die jeweils einer anderen Klasse angehören. Die Klassen sind aufgeteilt in: Kommandeur, Ingenieur, Scharfschütze und Aufklärer.
- Der Kommandant ähnelt einem Standard-Soldaten. Er besitzt ein Gewehr mit mehreren Komponenten und einen Raketenwerfer. Ingenieure können u.a. eine UAV-Drone starten, die von den Soldaten gesteuert werden kann. Scharfschützen haben den Hauptvorteil, Ziele zu identifizieren. Am begehrtesten sind aber die Eigenschaften eines Aufklärers (Recon), der einen Mantel besitzt, der ihn unsichtbar macht.
- Zu Beginn des Spiels wird der russische Präsident von Extremisten entführt. Ihr erlebt die Szene aus der Sicht eines seiner Leibwächter, der die Entführung natürlich nicht verhindern kann.
- Die Intelligenz der Teammitglieder wurde stark verbessert. Eure Partner sollen sich so bewegen, als hätten sie 10 bis 12 Jahre Militärtrainig hinter sich. Statt immer vor euch her zu laufen, sind sie mehr dazu geneigt, euch wie echte Teammitglieder zu folgen.
- Eure Teammitglieder können euch aus Positionen schützen, die ihr nicht erreicht.
- Mit dem Betätigen einer Taste wird das “Link-up”-Feature aktiviert. Mit dieser Technik koppelt ihr euer Team aneinander (bis zu vier) und könnt gemeinsam voranschreiten.
- Das “Link-up”-Feature ist auch im Multiplayer verfügbar. Steht ihr nahe genug an einem unsichtbaren Mitglied, werdet ihr auch unsichtbar. Teamwork soll im Vordergrund stehen.
- Der Koop-Modus kann von vier Spielern gleichzeitig genutzt werden. In Multiplayer-Gefechten stehen sich jeweils 8 Leute gegenüber (8 vs 8 .
- Das “Persistent Elite Creation”-System aus “Rainbow Six Vegas 2″ wird in das Spiel integriert.
http://www.play3.de/2010/03/27/ghost...-neue-details/
ich hoffe das etwas von der umgebung zerstörbar ist muss nicht aller BF.BC 2 aber die Zäune autos,kleine mauern,und ein Größeres Spielfeld nicht wie in call of duty
http://www.pcgames.de/Tom-Clancys-Gh...lerie/1271062/
Neue Screens.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
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iiiiii was ist das für eine grafik
Ich frag mich ob manche hier überhaupt nachdenken bevor sie posten, was da teils, wie in diesem fall, für ein Mist rauskommt ist einfach nur peinlich.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Bitte etwas genauer, welche Aussage meinst du? Bezogen auf meinen Post, bleibe ich dabei, die sehen eher WiP aus, die Cel-Shading Andeutung beziehen sich auf Bild 5+6+12, daher besser warten bis der Pub etwas bringt was eher nach Release aussieht. Fand die Vorgänger so gut, das ich die mehrmals gespielt habe, obwohl immer wieder diese Abstürze kamen, die Ubisoft auch nicht fixen konnte.
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