Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 125

Thema: Ghost Recon: Future Soldier

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Euch beide... aber vorallem Lotos... die Grafik ist doch gut selbst wenn sie einen Cell-shading touch hat. Allein wenn ich mir den 1,7 und 8 Screen anschaue, fang ich an zu sabbern...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Euch beide... aber vorallem Lotos... die Grafik ist doch gut selbst wenn sie einen Cell-shading touch hat. Allein wenn ich mir den 1,7 und 8 Screen anschaue, fang ich an zu sabbern...
    Peinlich ist, wenn einem Toleranz und Meinungsfreiheit Fremdbegriffe sind.
    Wir sind kein Kollektiv, dass den einen (sensmännischen-) Geschmack hat ^^

Mir gefallen die Screens auch nicht so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Peinlich ist, wenn einem Toleranz und Meinungsfreiheit Fremdbegriffe sind.
    Wir sind kein Kollektiv, dass den einen (sensmännischen-) Geschmack hat ^^

Mir gefallen die Screens auch nicht so.
    Fremdbegriffe sind mir die Wörter nicht, nur kann ich nicht ganz verstehen weshalb die Grafik schlecht(Low) sein soll? Dieser Cellshading touch scheint nicht jedem sein Geschmack sein, doch die Grafik ist doch wohl sehr schick wenn ich mal auf Screen 1,2 und 11 hinweise. Besonders bei Screen 1 die Texturen des Betons.

Jedem das seine aber die Grafik von den Screens bis auf das Cell-shading zu bemängeln ist doch zum vor die Wand rennen...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Fremdbegriffe sind mir die Wörter nicht, nur kann ich nicht ganz verstehen weshalb die Grafik schlecht(Low) sein soll? Dieser Cellshading touch scheint nicht jedem sein Geschmack sein, doch die Grafik ist doch wohl sehr schick wenn ich mal auf Screen 1,2 und 11 hinweise. Besonders bei Screen 1 die Texturen des Betons.

Jedem das seine aber die Grafik von den Screens bis auf das Cell-shading zu bemängeln ist doch zum vor die Wand rennen...
    Ich habe ja auch nichts gegen Cell-Shading nur nicht in Verbindung mit Ghost Recon, das stand schliesslich immer für eine Realitätsnahe, Simulationssoftware, die davon gelebt hat, dir ein "Mittendrin" Gefühl zu geben. Cell-Shading finde ich sogar so gut, dass ich Assassins Creed 1 mit dem Cell-Shading Look Mod, nocheinmal gespielt habe.
    Ich fände es schade wenn das neue Recon so würde. Wenn die es unbedingt verbauen wollen, sollen sie das als U-Play Bonus mit dazu packen, sozusagen als Freischaltbares Bonusmaterial.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von Counter233

Standard

mich überzeugen die Screens übrigens auch nicht...passen überhaupt nicht zu diesem Szenario...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Fand die Vorgänger so gut, das ich die mehrmals gespielt habe, obwohl immer wieder diese Abstürze kamen, die Ubisoft auch nicht fixen konnte.
    Doch, ab Patch 1.04 hatte ich nur noch sehr selten Abstürze im Vergleich zu der Verkaufsversion damals, wo sogar während der Missionen das Ding immer abgekackt ist.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Doch, ab Patch 1.04 hatte ich nur noch sehr selten Abstürze im Vergleich zu der Verkaufsversion damals, wo sogar während der Missionen das Ding immer abgekackt ist.
    Selten ja, aber dennoch vorhanden und das bei mir relativ häufig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht an der Ageia Physx Karte lag. Denn als ich die Karte gegen eine 9500Gt getauscht habe, wurde es besser. Egal, ich bekomme gerade wieder Lust das nocheinmal zu installieren, (nörgel an)wobei das Ende wenig Filmnreif war(nörgel aus).
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Selten ja, aber dennoch vorhanden und das bei mir relativ häufig. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht vielleicht an der Ageia Physx Karte lag. Denn als ich die Karte gegen eine 9500Gt getauscht habe, wurde es besser. Egal, ich bekomme gerade wieder Lust das nocheinmal zu installieren, (nörgel an)wobei das Ende wenig Filmnreif war(nörgel aus).
    Es war halt "heldenhaft"

Ja, aber irgendwie bekomm ich auch Lust darauf...das Spiel erzeugt eine einzigartige Atmosphäre, die ich schon als Soldat genossen habe, bis auf den Teil, wo dir Kugeln um die Ohren fliegen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ghost Recon 2142... bleh
    Ghost Recon + Science Fiction Setting = Instant Fail (trifft meinen Geschmack leider überhaupt nicht)

Nächstes Spiel... ?

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ne, Spiel war nach der Ankündigung der Möglichkeit, den Gegner umzugrätschen, für mich schon eher uninteressant. Die Screenshots sehen außerdem echt billig aus.
    Wo steht das, dass es Cell-Shading sein wird? Ist das bestätigt? Ansonsten sind das vielleicht schlicht keine guten Texturen.

PS: Das hier manche ein kleines Problem mit anderer Leute Meinungen haben ist ja nichts Neues.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte