Coop Gameplay gibts auch schon:
Leider grafisch ein wenig enttäuschend, aber die Coop Elemente sind richtig geil gemacht![]()
Coop Gameplay gibts auch schon:
Leider grafisch ein wenig enttäuschend, aber die Coop Elemente sind richtig geil gemacht![]()
Nochmal E3 Gameplay: http://www.gamersyde.com/stream_tom_...-21611_en.html
Für Coop ist es bestimmt ganz gut und für lange Unterhaltung, SP denke kann man 1-2 mal nach Schwierigkeit durchspielen.
Keine PC-Fassung mehr, Beta 2012
Schade, hätte mich gerne gefreut wenn es so wieder wird wie GRAW2.
Nachdem der Shooter 'Ghost Recon: Future Soldier' damals für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt wurde, sollte man eigentlich denken, dass daran nichts mehr zu rütteln wäre. Weit gefehlt.
Wie nun die Kollegen von Gamers Plus unter Berufung auf Aussagen von Game Director Marc Geffroy und Producer Thomas Hugon berichten, wurde die PC-Fassung mittlerweile komplett auf Eis gelegt. Rechenknecht'ler bekommen zwar exklusiv den F2P-Titel 'Ghost Recon Online', aber dennoch ist diese Mitteilung wirklich schade.
Zumindest für Konsoleros hätten wir aber noch eine gute Nachricht: Ubisoft gab bekannt, noch im ersten Quartal 2012 die Beta zu 'Future Soldier' loszutreten. Einen entsprechenden Key gab damals für Käufer von 'Splinter Cell: Conviction'.
Die Vollversion soll im März 2012 erscheinen.
Quelle: http://www.looki.de/ghost_recon_futu...ws_n87360.html
Schaut interessant aus, allerdings nichts neues...werd es mir dann viell. aus der Videothek ausleihen.
![]()
Das ist doch kein Ghost Recon mehr.
Viel zu actionlastig, bei Ghost Recon erwarte ich einen Hardcore-Titel, bei dem man taktieren muss, um heil aus der Mission wieder rauszukommen.
Wer zum Teufel braucht denn noch so ein Casual-Shooter? Die haben doch mit ihrem Spiel gar keine Chance gegen die Konkurrenz. Zumindest grafisch sah das Spiel bisher nicht so aus, als wäre es besonders aufwändig produziert worden.
Hmm eher der durchschnittstyp von Spiel im moment...ich hoffe das wenigstens die Story und das Gameplay was hermachen denn für mich als Ghost-Recon-Freak ist das Spiel ein Muss...die Zeit die sie gebraucht haben um das rauszubringen ist ja fast unverschämt ich glaube bereits vor zwei Jahren ein Gameplay davon gesehen zu haben und das hat mich wesentlich mehr überzeugt als dieser neue Kram![]()
Sieht gut aus, aber das Cloak-Feature stinkt...
Cloak-Feature, ein Recon-Mech, ein Setting in nicht all zu ferner Zukunft aber dann Fahrzeuge, Chopper und Flugzeuge wie sie die Army heute im Irak und Afghanistan einsetzt... Hallo ? Müssten die nicht auch ein kleines bisschen futuristischer/fortschrittlicher aussehen ? Wenigstens ein klitzekleines bisschen ?
Gameplay sieht dennoch gut aus.
Wenn se diesen Unsichtbaren Mist und den Mech rausgelassen hätten wärs genau mein Ding. Außerdem selbst wenn, es ist nicht ein Call of Duty XYZ oder ein Medal of Honor 3000 oder sowas. Es ist ein anderes Studio, eine andere Serie, da wirds wenigstens mal was einigermaßen Neues zu sehen geben, denk ich (oder hoff ich doch). Weil Grafisch ist es nicht schlecht finde ich.