Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: L.A. Noire

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard L.A. Noire

Erste Infos zu L.A. Noire

GN hat erste Details zu L.A. Noire veröffentlicht, welches bei Team Bondi (The Getaway) für PS3 und Xbox 360 entsteht:

- L.A. Noire wird kein Actionspiel im Stile eines Grand Theft Auto, sondern etwas völlig anderes.

- Die Handlung spielt in Los Angeles im Jahr 1947. Die Stadt wurde akribisch und historisch korrekt nachgebildet.

- Man übernimmt die Rolle vom Detektiv Cole Phelps, der die Straßen von Los Angeles säubern will. Dies ist jedoch kein leichtes Unterfangen, da die Polizeikräfte von unten bis oben korrupt sind.

- Neben der Korruption hat Phelps auch noch mit persönlichen Problemen zu kämpfen, darunter einige schlimme Dinge die er im 2. Weltkrieg gemacht hat.

- Als Detektiv muss man in dem Spiel die Tatorte untersuchen, Leute befragen und Beweise sicherstellen.

- Die Tatorte werden jedoch nicht mit blinkenden Hinweisen übersät sein, sondern man braucht ein gutes Auge um alle Beweismittel zu finden. So kann man z.B. eine Brille finden, diese aufheben und die darauf befindlichen Informationen notieren.

- Für die Gesichtsanimationen verwendet Team Bondi ein völlig neues System. So werden die Schauspieler in einem Raum voller Kameras aufgenommen und jede noch so kleine Bewegung im Gesicht wird aufgezeichnet. Gleichzeitig wird schon der Text vom jeweiligen Charakter aufgenommen, was eine nahtlose Szene ermöglicht. Die Animationen können so in die 3D-Welt integriert werden, ohne dass Animatoren nötig sind. Laut der Game Informer wird durch dieses Verfahren ein nahezu perfektes Ergebnis erzielt und es könnte die Art und Weise wie Spiele gemacht werden verändern.

- Diese realistischen Animationen sind aber auch wichtig für das Gameplay. So muss man während der Interviews genau auf die Gesichter achten um zu sehen, ob die Person lügt.

- Man kann aus verschiedenen Arten der Befragung wählen: überreden, beschuldigen oder erzwingen. Zudem kann man auf dem Notizblock notierte Informationen nutzen.

- Neben den Ermittlungen wird es aber auch etwas Actionlastiges Gameplay mit Schusswaffen geben. Dies wurde der Game Informer jedoch noch nicht präsentiert.

http://www.consolewars.de/news/28052...s_zu_la_noire/
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Klingt spannend und ich wünsche mir so ein Spiel schon sehr lange. Ich hoffe einfach dass es auch gut wird. Ich kann mir nämlich auch schon vorstelen, wie sowas aussieht, wenn es schlecht gemacht ist Und die Stadt muss dann schon auch so lebendig sein, wie bei GTA, da es sonst irgendwie auch wieder nicht mehr stimmt. Ich bin mal gespannt, aber es wird wohl noch eine weile dauern, bis das Spiel dann rauskommt

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Die Scans aus dem amerikanischen Print-Magazin GameInformer
    Summer 2010

Prophet

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (19.11.2010 um 04:33 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Neue Bilder! Sieht ganz gut aus, ich will noch nicht verfrüht sagen: "Kauf Ich!", aber es ist ein Anwärter.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Neue Bilder! Sieht ganz gut aus, ich will noch nicht verfrüht sagen: "Kauf Ich!", aber es ist ein Anwärter.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,80...on-Spiel/News/
    Ja, der trailer war auch sehr geil die personen klingen sehr glaubhaft und die Syncro gefällt mir auch!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

VIP Avatar von xeonsys

Standard

release am 17 mai 2011 EU 20 mai

Geändert von xeonsys (28.01.2011 um 13:05 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Ein Neuer Trailer:

Zudem zeigt der Trailer erneut, was bereits die ersten Bilder und Videos zu LA Noire gezeigt haben: Die Grafik, besonders die Gesichtsanimationen sind beinahe schon bahnbrechend. Sollte Team Bondi dieses Niveau also über das ganze Spiel halten können, steht Spielen wie Crysis 2 dieses Jahr ein haushoher Konkurrent in Sachen Grafik gegenüber!

http://www.youtube.com/watch?v=Utfyp...layer_embedded

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte