Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Blacksite Area 51

Professional Avatar von noxon

Standard Blacksite Area 51

Auf Gametrailers.com gibt es ein schönes neues Gameplay-Video von Blacksite Area 51.

Das Video gibt es einmal mit Developer Kommentar und einmal ohne Kommentare.
    Das video mit Kommentar ist aber besser. Dort sind bessere Szenen enthalten.

Ich muss schon sagen, dass das schon nicht schlecht aussieht. Dort kommt die selbe Physik-Engine zum Einsatz wie auch in Stranglehold. Die Grafik sieht auch sehr gut aus und die Atmosphäre gefällt mir auch ganz gut. Die KI scheint auch ganz gut zu sein.

Alles in Allem wird das sicherlich ein netter Shooter werden.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

also online geht das vid bei mri nicht, deshalb lad ich es jetzt runter un mache dann statement^^
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

naja solala
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

User

Standard

mh, sieht an sich ja nicht schlecht aus...leider ruckelt das Video gerade bei mir oO Kann aber auch an dem etwas schwachen PC liegen, an dem ich gerade sitze ^^

Mich würde es nicht wundern, wenn man für die PC Version eine PhysX-Karte benötigt, allein bei dem Funkenflug, wenn man gegen dieses Schild da ballert

Das Spiel könnte gut werden, muss es aber nicht xD
    Ist das die Fortsetzung zu dem Spiel Area 51 oder liege ich jetzt falsch? ^^
    Das war nämlich nicht wirklich so der Bringer

@evilbert: es gibt da so ne funktion die heißt EDIT

Professional Avatar von noxon

Standard

Einen PhysX Chip wird das Spiel nicht benötigen. Das ist wie gesagt die gleiche Physikengine wie in Stranglehold und die braucht auch keinen.

Ob es wirklich gut wird oder nicht, kann man natürlich erst nach dem Release sagen, aber was mir an dem Video ganz gut gefallen hat, dass war die actionreiche Atmosphäre. Ich find's immer schön, wenn alles durch die Gegend fliegt, wenn man sich mitten in einem Feuergefecht befindet.

Die KI sah auch ganz gut aus und von daher könnte das schon ganz spaßig werden. Naja. Warten wir es mal ab.

Für die Xbox360 gibt es schon eine Demo und der Releasetermin ist mit September 2007 angegeben. Für den PC soll das Spiel auch erscheinen, aber ich weiß noch nicht wann. Ich hoffe mal zum gleichen Termin.

//EDIT:

Ich sehe gerade, dass man das Spiel für Xbox360, PS3 und PC preordern kann. Shipping Date ist bei allen Versionen der 10.09.07.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Naja, actionlastig sollten nur solche Spiele sein
    Wenn irgendwelche dummen Action "Ich baller mich durch" Aktionen in Taktik-Shootern kommen, wird mir das auch zu blöd
    aber hin und wieder, und bei den richtigen Spielen eingesetzt, kommt Action richtig gut
    Gut, dass es auch für den PC erscheint, in letzter Zeit haben es sich die Entwickler ja anscheinend zum Ziel gemacht, PC-User schlechter zu behandeln ^^
    Man muss schon froh darüber sein, dass ein Spiel für den PC erscheint
    Früher war doch alles besser ;D

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Wie gesagt,ich bin ein sci fi ,ja man kann schon sagen Liebhaber(hasse aber UT)
    Das Spiel werde ich mir sicherlich holen.Angst vor Reinfällen habe ich nicht.Man schmeisst doch genug Geld für anderes zeug aus dem Fenster!Das bischen hat mich überzeugt.Atmo scheint richtig gut zu sein!Grafik ok.Physik auch ok!
    Ich kannte das Spiel nicht.Guter Tipp,danke

User Avatar von slipknot1233

Standard

Bei dem Spiel hab ich voll Probleme mit meiner Maus, k.a wieso. Ich guck da immer ganz links nach oben und wenn ich mittig ausrichten möchte merke ich wie die Maus wieder in die linke obere ecke drängt ? Der kerl dreht sich immer links um die eigene Achse und guckt in den Himmel, keine Chance da irgendwie zu spielen......

Ich weis net wie ich das hinkriege ? Hab einiges Probiert, aber leider nein

Hab eine Logitech MX 1000 cordless

Hat einer vielleicht eine Ahnung ?

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Wie genau kannst du es spielen, wenn es noch nicht draußen ist?
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Lobos
    Gast

Standard

so meine Version erhalte ich bereits morgen das wurde mir eben mitgeteilt, nein keine Angst keine Raubkopie!! Ich bekomme Sie von meinen Spanischen Kollegen die einer der erfolgreichsten Spielemagazine Spaniens führen. Schreibe für die Leute oft Reviews und verdiene nen wenig was dabei.
    Kann dann gerne berichten wie das Spiel so ist!?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte