poste doch einfach den downloadlink xD
hab mich auch dafür registriert^^
poste doch einfach den downloadlink xD
hab mich auch dafür registriert^^
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Cool das du auch einen Key hast.
Ich konnte das Spiel (ca. 700MB) gestern schon laden. Wenn ich mich jetzt einlogge komme ich in den Launcher. Wenn ich dann Play drücke startet das Spiel aber kurz nach Beginn des EA Logos kommt ein Fenster:
Die Server sind zurzeit nicht verfügbar. Das Spiel wird nun geschlossen.
Die Spieleserver sind erst ab 05.03.10 online...![]()
greetings Kolga
greetings Kolga
jup-und mit dem keylogger klaue ich dann deinen anmeldenamen und dein passwort von EA - das es keinen key gibt ist mir schon klar...
nen keylogger settet man einfach nur so, das er sich in die regestry einträgt und mit explorer.exe gestartet wird-bei jedem herunterfahren wird der log gespeichert und beim nächsten neustart wird der alte log dann an meine mail geschickt und durch einen neuen ersetzt. - dann kann ich im log alle internetseiten die aufgerufen wurden kontrollieren und alle tastendrücke lesen.
das das ganze illegal ist, ist mir klar-war ja auch nur nen joke den zu posten...![]()
Beta hat bereits begonnen... ? ORLY ?(...oder falsche Interpretation meinerseits ?)
http://www.joystiq.com/2010/03/16/ne...d-mmo-preview/
Wenn man diesen Angaben Glauben schenken darf, dann dürfte NFS-Online auf den meisten Laptops eigentlich ziemlich gut laufen. Grafisch gut, "...wie Burnout Paradise, mit etwa 240km befahrbarer Strecke...", einem Cops'n'Robbers-Spielmodus, einem WipeOut-ähnlichen Spielmodus mit aufsammelbaren Waffenextras (siehe Trailer), und noch dazu kostenlos. Lediglich Extras (Sonderfahrzeuge, Wagentuning, etc.) sollen mit Kosten verbunden sein.Zitat von EA
Na dann... Betatesters, start your engines, und berichtet mal !
Geändert von SplitTongue (17.03.2010 um 01:07 Uhr)
Läufts bei euch? Bei mir bleibt der "Play-Button" im Launcher permanent ausgegraut.
![]()