man könnte doch auch nen crysis HQ channel machen oda ?
man könnte doch auch nen crysis HQ channel machen oda ?
21 uhr kommt mir auch recht, von mir aus auch um 4 uhr morgends oder 5 ^^
passt der tag freitag denn? wie wärs mitm poll, welcher tag, und dann welche uhrzeit?
@Robin, mein Online-nick ist auch foofi.![]()
Ihr könntet doch einfachj xfire benutzen. Das issn Programm bei dem man die leute wie im icq oder msn addet. Dann wird angezeigt falls er spiele spielt und wenn er online spielt auf welchem server . hat man das spiel auch muss man nur auf nem button klicken um ihn hinterher zu joinen. nebenbei könnt ihr noch chatten.
Ich kann leider nicht mitmachen, weil mein pc nicht stark genug ist aber nach den sommerferien hab ich ein hight end pc dann mach ich auch mit.
erst mal hallo an alle
bin neu hier und finde das Forum hier echt Klasse."war auch sehr hilfsreich wenn es um Harware geht, was ich auch sehr dringend gebraucht habe"
will natürlich auch WIW mit zocken und mein nickname ist "WTMajor"
und muss noch Sagen daß ihr wirklich super arbeit leistet Foofi, Noxon ...... und viele andere auch.
so macht es spaß![]()
Wie wärs mal mit einer größeren Runde heute abend oder auch irgendwann mal am wochenende (Moderatoren vs. User). Mein Nickname ist Anansi
Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.
ALSO:
Ich wollt jetz ma fragen, ob wir das jetz nochma auf die Beine kriegen. Ganz so viel Zeit haben wir ja nicht mehr
Ich hatte da eine schöne Idee:
Und zwar tut jeder einfach mal den foofi in seiner kontaktliste in WIC als Freund dazu. Dann sucht foofi einen Server aus, der leer ist (sollte kein problem sein) und wir klicken dann auf den Namen in unserer Freundesliste und treten dem server bei, den der foofi gewählt hat!
Was meint ihr?
PS: Ihr müsst einfach einen Rechtsklick auf das enstprechende Freundeprofil machen und dann auf "join same server" klicken, falls der freund einen server ausgewählt hat!!!
@foofi:
Hab dich schon in der Freundesliste![]()
Geändert von Robin (24.07.2007 um 19:00 Uhr)