Saugeil das Pic![]()
Und gleich nochmal...
Scheint so, als ob bereits morgen der lang ersehnte Trophy-Patch für MGS4 erscheint. Bevor ihr jetzt auf die Straße rennt und im Autokorso durch die Stadt tuckert, solltet ihr die Nachricht mit äußerster Vorsicht genießen, im Internet findet sich keine weitere Quelle.
Achtung! Achtung! Das Foto des Benutzers auf der linken Seite stellt nicht Gollum aus Herr der Ringe da, sondern ist unsere wehrte Kanzlerin, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit!
http://www.play3.de/forum/playstatio...-patriots.html
Edit: Die Befürchtung scheinen sich zu Bewahrheitet zu habe, scheint wohl doch nur ein vermurkster Scherz gewesen zu sein...
Und dabei lief mein Roller schon warm, naja.
Geändert von ratze (06.05.2009 um 23:19 Uhr)
MGS4 Limited Edition für $9,89 bei EB Games in den USA!!!
Ja so wie es aussieht hat EB Games USA mal wieder Super Angebote im Sortiment, so bieten sie neben:
03.07.09 - Prince Of Persia - $9.89 (PS3,XBOX360)
04.07.09 - Call Of Duty 3 - $9.89 (PS3)
05.07.09 - Rock Band Track Pack Volume 2 - $4.89 (PS3,XBOX360)
06.07.09 - Animal Crossing City Folk w/WiiSpeak - $29.89 (Wii)
.....auch eine extrem günstige Limitierte Edition des Spieles Metal Gear Solid 4 für heute an und das für unschlagbare $9,89!!! Also für alle in den USA Lebenden ein Grund mal den EB Games Store zu besuchen oder eben importieren lassen (wenn möglich ???) !
Quelle: nextgenplayer.com
Leider wird diese Aktion hier in Deutschland bei GameStop ehemals EB Games nicht angeboten![]()
So hab das Game mal wieder gezockt und so...
einfach wieder hammergeil!!! Irgendwie an dem Spiel gibt es nichts dagegen zu sagen. Die Cutscenes sind einfach sowas von genial gemacht.
Richtig episches Game...die ganze MGS-Reihe ist einfach nur göttlich
Freu mich schon auf den 5er![]()
Hab mir eben auchma die Demo ausm US Markt gesaugt. COOL das Game!![]()
Muss leider erlich zugeben, MGS4 war bei meiner PS3 dabei. Jedoch kam ich noch nicht in dem nun glaube etwas über einen Jahr nicht dazu, es durch zu spielen....
Werde es denke ich demnächst mal fertig zocken. Ach ne lege mich jetzt ins Bett und zocke jetzt gleich nen bischen weiter....![]()
gn8
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Was hält Link eine ganze Woche vom HQ weg?
Eine PS3 mit Uncharted 3 (7 Stunden auf Hard) und MGS4.
Bin jetzt Act 5: Old Sun.
¿tsnos saw ,rutangiS
Kein wunder MGS 4 BEST GAME EVER für mich
Werde es nächste woche auch nochmal auf der PS3 durchzocken, zurzeit ist erstmal Silent Hill Downpour und MGS HD Collection dran, zurzeit hänge ich in der mitte bei Snake Eater rum
Grüße
Ovo