Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 257

Thema: Metal Gear Solid 4

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage MGS würde ich wirklich mal gern zocken aber ich hab nich soviel Zeit und keine PS3 Würde es sich lohnen aus der Video Thek zu holen mit ner PS3 und das am Wochende auf Leicht mit einem Schlag durchzu zocken?

Hab das schonmal mit Devil May Cry4 gemacht und nach 9 Stunden war schluss (natürlich ohne Pause)

Und noch ne Frage ich hab nur son Minni Fernsehr würde es sich trotzdem lohnen?
    Prinzipiell würde ich sagen JA !
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...hast du die vorteile gespielt ?, wenn nicht, verpasst du nämlich viel vonna story, und das is einer der besten dinge an der mgs reihe.

für MGS 4 brauch man ca. 3 tage an normalen spielen... dauert so ca. 12 std das spiel...

Ich habs auf nem Röhrenfernsehen gespielt und sah trotzdem top aus (nur kleine schriften konnte man so gut wie nich lesen)

hab mir extra für MGS4 die ps3 von mein cousin geliehn ^^ (hab nebenbei dann noch Bad company durchgespielt^^)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Prinzipiell würde ich sagen JA !
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber...hast du die vorteile gespielt ?, wenn nicht, verpasst du nämlich viel vonna story, und das is einer der besten dinge an der mgs reihe.
    Noch nie gezockt nur Snake Eater bei nem Kumpel gesehn
    Ich bin so der Sony Hasser und somit hat mich PS1 u. PS2 nie gereizt.

Ich würds trotzdem gern zocken^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Mal ne Frage MGS würde ich wirklich mal gern zocken aber ich hab nich soviel Zeit und keine PS3 Würde es sich lohnen aus der Video Thek zu holen mit ner PS3 und das am Wochende auf Leicht mit einem Schlag durchzu zocken?

Hab das schonmal mit Devil May Cry4 gemacht und nach 9 Stunden war schluss (natürlich ohne Pause)

Und noch ne Frage ich hab nur son Minni Fernsehr würde es sich trotzdem lohnen?

Naja......reine spielzeit ca 8-10 stunden.....wenn Du aber alle zwischensequenzen und alle codecgespräche net abrichst kann es ca 16 - 18 stunden dauern

also auf nen kleinen Ferneseher ist es vieleich net so gut.....ich schätze mal ab 15 zoll ist es annehmbar.

Ausserdem wäre grundwissen zu den vorgängern net schlecht.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Naja......reine spielzeit ca 8-10 stunden...
    eher 4-5 std....es gibt ja schließlich ein achievement das man freispielen kann wenn man es auf big boss oda so in 5 std schafft (= alle videos etc. wegschalten) ^^.

ich finds auch trotz der geringen "wahren" spielzeit richtig geil ^^.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Ich find die Sequenzen auch voll cool, kommen fast an Devil May Cry4 ran (2 Stunden Sequenzen)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Bei MGS4 sind die Sequenzen noch länger^^(wenn man alle hintereinander abspieln würde). Aber länger als 30 mins is keine. Zu den Vorgängern: Entweder du leihst die dir noch dazu aus (du müsstst aber sehr schnell durchspielen) oder du suchst im internet nach der story (gibts ein paar seiten, hab aber selbst noch keine gebraucht, deswegen kenn ich die nicht).
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Bei MGS4 sind die Sequenzen noch länger^^(wenn man alle hintereinander abspieln würde). Aber länger als 30 mins is keine. Zu den Vorgängern: Entweder du leihst die dir noch dazu aus (du müsstst aber sehr schnell durchspielen) oder du suchst im internet nach der story (gibts ein paar seiten, hab aber selbst noch keine gebraucht, deswegen kenn ich die nicht).
    Ja klar ich leih mir alle MGs´s teile aus xD
    Kennste ein Shop wo man das GBA Game her bekommt ?
    Wenn ich das mache dann brauch ich ja 5 Tage zum durchzocken

Naja wenn mir jemand im Schnelldurchlauf von Teil 1 bis 3 das erklären kann wär ich dankbar, Mädchen A muss gerettet werden und Solid snake packt es
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja wenn mir jemand im Schnelldurchlauf von Teil 1 bis 3 das erklären kann wär ich dankbar, Mädchen A muss gerettet werden und Solid snake packt es

War ja auch nich ernst gemeint, hab n smiley vergessen^^. Im Schnelldurchlauf würde man ein bisschen länger brauchen, es gibt eben soviel details, hier ist mal ne seite die von Metal Gear bis MGS3 geht. Nicht wundern wenn mgs3 am anfang kommt, ist chronologisch geordnet, mgs4 kommt direkt nach der story vom 2er. http://www.planet-playstation.de/?ar...id_Story_Guide
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

also hier ist ne kruz zusammenfassung:
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/110981.html

und hier ne lesbare zusammenfassung (chronologisch zum jeweilgen jahr in dem MGS spielt)...ohne MGS 4 story
    http://www.planet-playstation.de/?ar...id_Story_Guide

Und hier auch noch was
    http://www.looki.de/forum/konsolen_f...ry_275812.html

hoffe es hilft Dir!!!

Standard

Danke Leute

Allerdings kann ich nich zocken die einzigste PS3 wurde ausgeliehn und kommt erst nächste Woche wieder

und MGS4 haben die auch nich
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte