Hmm, offenbar hat die Zoom-Optik nur mich gestört...naja![]()
Hmm, offenbar hat die Zoom-Optik nur mich gestört...naja![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Name des neuesten Ablegers der Shooter-Reihe enthüllt
Quelle: onlinewelten.comGerade erst ließ Publisher und Spielentwickler Codemasters verlauten, unter anderem an einem neuen Teil der Shooter-Reihe Operation Flashpoint zu arbeiten, da ist auch schon der Name des kommenden Ablegers durchgesickert: Operation Flashpoint: Red River wird der Titel lauten.
Herausgefunden hat das die englischsprachige Webseite computerandvideogames.com anhand des Lebenslaufs von Codemasters-Mitarbeiter Chris Brooker. Erscheinen soll Operation Flashpoint: Red River demnach 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Weitere Details sind noch nicht bekannt, zu rechnen sein dürfte allerdings mit einem Realismus-Shooter, wie es bereits der Vorgänger Operation Flashpoint: Dragon Rising war.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
neue infos von ign
Einer aktuell von IGN veröffentlichten Vorschau lassen sich weitere Details des jüngsten “Operation Flashpoint”-Ablegers entnehmen. Demnach wird “Red River” mehr eine Militärsimulation als ein gewöhnlicher Shooter. Im Spiel stehen sich amerikanische und chinesische Streitkräfte in Tadschikistan (Zentralasien) gegenüber.
Die “Red River”-Kampagne schickt die Spieler 200 km entlang der gleichnamigen Wasserstraße, wobei inmitten von Staub und Hitze (Osten) begonnen wird. Das Spiel soll schon jetzt ansprechender sein und viele Details bieten. Unter anderem werden die glaubhafteren Gespräche der Soldaten während der Missionen und ihre staubige und zerfetzte Ausrüstung hervorgehoben. Zudem sollen die KI-Kollegen schlauer agieren.
Die Handhabung der Waffen wurde verbessert. Eine Option erlaubt es den Spielern, verschiedene Zielhilfen zu aktivieren, wie zum Beispiel eine automatische Zielerfassung (“snap-to-aim”). Die Spieler können zudem zwischen verschiedenen Klassen wählen, die jeweils über eigene M4A1-Gewehre mit weiteren Spezialwaffen und -fähigkeiten verfügen.
“Operation Flashpoint: Red River” beinhaltet keinen kompetitiven Multiplayer-Part. Vielmehr will man sich auf den Koop-Modus konzentrieren.
http://www.play3.de/2010/08/06/opera...itere-details/
Also nach der Blamage (klar mit e... da hab ich mich nur vertippt^^) ( schreibt man das so??) von OPFDR koennen die viel erzaehlen.
Ich meine OPFDR war ja ein Witz und ein aimbot wuerde fuer PCler auch keinen Unterschied machen.
Da das ganze ja auch wieder fuer Konsole rauskommt, wird man eh wieder in einer bestimmten Form eingeschreankt sein. Warscheinlich ja wiedet, das man sich nicht hinlegen kann.
Demnach wird “Red River” mehr eine Militärsimulation als ein gewöhnlicher Shooter.6, setzen.Eine Option erlaubt es den Spielern, verschiedene Zielhilfen zu aktivieren, wie zum Beispiel eine automatische Zielerfassung (“snap-to-aim”).
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
				LOL
Counter strike mit aimbot :P
bilder
Red River soll diese Fehler von Dragon Rising nicht wiederholen, es wird nach Angaben der Entwickler »handlicher« und so spielbarer werden. Deswegen sei der Taktik-Shooter aber noch lange kein Action-Geballer * la Modern Warfare 2 . Einen Multiplayer-Modus spart man sich ganz, lediglich einen Koop-Modus spendiert Codemasters dem Spiel.
Lenton verriet uns, dass man einige Neuerungen in Bezug auf die Steuerung plane, die Einsteigern das Spiel erleichtern sollen. Es werde aber auch wieder einen Hardcore-Modus geben, der die Fans von Miltiärsimulationen anspricht.
Operation Flashpoint: Red River : Sion Lenton von Codemasters Sion Lenton von Codemasters Als erste große Neuerung fällt der Schauplatz auf: Tadschikistan, das asiatische Land liegt am Hindukush zwischen Afghanistan, Pakistan und der Volksrepublik China. Der zentralasiatische Staat soll optisch und spielerisch mehr Abwechslung bieten als das auf Dauer doch sehr eintönige Eiland Skyra aus Dragon Rising. Die Kriegsparteien bleiben aber die gleichen, erneut beharken sich das US-Militär und die Volksbefreiungsarmee der Chinesen.
Erste Bilder zu Red River finden Sie in unserer Screenshot-Galerie. Es handelt sich dabei aber wieder wie von Codemasters bekannt um sogenannte Target Render, die nicht die endgültige Grafik zeigen, sondern das Ziel darstellen, das Codmasters erreichen will.
http://www.gamestar.de/spiele/operat...1,2316788.html
![]()
Ganz ehrlich ?
Es gab schon öfters Spiele deren Serienteile mal schlecht mal gut umgesetzt waren (auch hier, Teil 1 & 2)
Aber ganz ehrlich.. OHNE jegliche vorherigen Hoffnungen wie es z.b. ja auch bei OFP2 war... ich lasse mich überraschen und werds mir nochmal anschauen!
UND.. ganz ehrlich ?! Die, auch wenn nur gerendeten Bilder, sehen bereits "besser" aus als die des Vorläufers UND sie bringen irgendwo einen großen Touch Atmophäre mit!!
Gruß
Noname
Operation Flashpoint: Red River in der Preview
Schlacht verloren, aber nicht den Krieg