Ergebnis 1 bis 10 von 747

Thema: Mass Effect 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich weis was du meinst, nein die Information kann man nur bei der Mission finden.
    Danach kann man nichtmehr auf Eden Prime.

Ansonsten beim zweiten durchspielen vielleicht

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich weis was du meinst, nein die Information kann man nur bei der Mission finden.
    Danach kann man nichtmehr auf Eden Prime.

Ansonsten beim zweiten durchspielen vielleicht
    achso .

Wie habt ihr eigentlich euch Entschieden bei der Mission Priorität – Tuchanka ?

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wie kommt es, dass es noch nicht bis hier durch gedrungen ist? oO

Zitat Zitat von 4Players
    ...Wie Electronic Arts jetzt mitteilt, wird man im Sommer ein kostenloses,
    Extended Cut getauftet DLC-Paket für den Sci-Fi-Titel veröffentlichen. Mit dem Update
    wolle man "die Ereignisse am Ende des von der Kritik gefeierten Action-Rollenspiels Mass
    Effect 3 genauer beleuchten."

Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr
    Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer
    persönlichen Reise vermitteln. Mass Effect 3: Extended Cut wird zum Herunterladen für
    Xbox360, PS3 und PC zur Verfügung stehen..
    Quelle
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Wenigstens ist es kostenlos.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nach langer Zeit hab ich mal Zeit ein Statement abzugeben

Hab schon seit einigen Tagen alle drei Teile gesamt durchgespielt und ich muss sagen das der beste Teil immer noch Teil 1 ist. Teil 3 ist zwar echt super gemacht und die Story bzw. das Gameplay ist wirklich gut gemacht, aber irgendwie fehlen viel zu viele Variablen um an Teil 1 heranzukommen.

Teil 2 ist meiner Meinung nach echt so ein Spiel "Joa, hier Mass Effect 2 - macht mal :/"

Und ich kann mich bei der Meinung bzgl. dem Ende von ME3 anschließen. Wirklich grausam gemacht worden...
    Kann mich noch daran erinnern als ich ME1 durchgespielt hab, wie ich mitgefiebert hab bei den letzten Szenen und Spielstunden. Das Ende ist einfach nur episch gewesen...schade das BioWare es nicht auch bei Teil 3 versucht hat.

Würde zwar mehr schreiben wie und was...allgemein ein ausführlichen Bericht, aber ehrlich gesagt fehlt mir meistens die Lust^^ sorry

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Nehmt euch mal 21 Minuten und schaut euch das Video hier an:

http://www.youtube.com/watch?v=ythY_GkEBck

Sehr Interessante Interpretation der letzten Minuten aus ME3. Vorallem mit Audio und Bild Material aus den Mass Effect Teilen belegt, war sicher viel Aufwand.
    Die Szenen wo man darauf aufmerksam gemacht wird das ausser Shephard niemand den Jungen wahrnimmt, sind meiner Meinung nach die ausschlaggebendesten Argumente für diesen Blickwinkel.

Ich weis das es zahllose ähnliche Videos gibt, aber keines davon war bis jetzt wirklich überzeugend für mich. Bei diesem hier steckt aber ordentlich Arbeit und Mühe drin. Gerade bei dem Wiederspielwert den die Mass Effect Teile nunmal haben, war da bestimmt auch erstmal Überwindung benötigt.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Zum einen interpretieren die sehr viel in das Ende hinein.
    Zum anderen sieht man in dem Video sehr gut warum das Ende so bescheiden ist.
    Ich bin vielleicht bissel altmodisch aber ich will nun mal einen strahlenden Helden der am Ende von allen gefeiert wird.
    Zumindest dann wenn ein Spiel mehrere Enden anbietet.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte